Hosen für schlankes Kind

krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 30. 04. 2008, 21:39 in Babyprodukte
Mein Sohn ist ein ganz schlankes Kind, dem passen keine Hosen. Da er jetzt in den Kiga geht und da alleine auf WC kann ich ihm keinen Gürtel oder Hosenträger ummachen, das kriegt er alleine nicht hin. Aber auch so hätte ich gerne mal Hosen die einfach so passen, gibt es da was? Ich kaufe schon immer diese mit Gummi innen wo man die Weite einstellen kann aber das muss ich so eng stellen das dieses Gummi oft so straff ist, sich löst und im Bund verschwindet.

Habt ihr Tips? Preise sind nicht wichtig. Danke!

Kommentare

• karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    gummizug hosen?
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

die haben wir ja und die passen nicht :roll:
  • karin83karin83

2,299

naja kannst du den gummizug nich einfach enger ziehen? dh kl. loch in den bund machen und am gummi ziehen??

echt blöd... :confuded:
  • Mama77Mama77

252

Hallo,

Mode für (sehr) schlanke Kinder bekommst Du von Pampolina, Tom Tailor, Ding Dong, Takko, Esprit.

Ich hab mal geschaut und bei Neckermann gibt es auch eine Kategorie "schmale Größen", ist vielleicht nicht ganz so teuer wie Markensachen.

Grüße Anne

PS: Melde dich mal ob du was dort gefunden hast. :grin:

Liebe Grüße Anne
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

ich habe jetzt mal diese Hosen bei Neckermann bestellt und werde berichten ob die gut sind. Bei Takko gucke ich nacher auch mal. Danke!!!!!!!!!!!!!!

(den Thread oben hab ich über die Suche nicht gefunden sorry :oops:)
  • Mama77Mama77

252

Hallo,

na ich wollte mal fragen ob du jetzt zufrieden bist ?

Anne
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

ja sind wir mit den soliver Hosen in slim, die sitzen perfekt! Danke nochmal :grin:
  • PerlePerle

1,284

Zara kann ich noch empfehlen - meine dünne (kleine) Schwester bekommt da immer Hosen.
    Dort sind die Sachen allgemein immer etwas kleiner geschnitten, auch für Erwachsene.
    Mein Freund hat dort auch endlich Hosen gefunden für seine relativ dünnen Beinen. Von der Qualität her gabs bis jetzt auch nie was zu meckern.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

wo kriegt man die denn?
  • PerlePerle

1,284

Achso, Zara, ist ein Laden wie Esprit, S.Oliver etc. Der kommt aus Spanien und hat halt ziemlich schicke Klamotten.
    Aber wenn du das nicht kennst, dann gibt´s den Laden sicher nicht in deiner Nähe.
  • enkausticaenkaustica

1,202

Bei Family bekommst du jetzt auch Hosen wo du den Gummibund enger steller kannst. Die sitzen richtig gut. Amy ist auch so ein Schmalhans und ich bin zufrieden.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

die von Family haben wir auch aber irgendwie sitzen sie bei ihm nicht so gut egal wie eng ich die stelle. Und ständig haben wir das Problem dass das Gummi in der Hose verschwindet, das nervt mich ;-). Die soliver slim passen ihm so, da muss ich nichts verstellen. Ich sag ja schwieriger Fall hier ;-)
  • tantitanti

1

Google mal nach "Clip Ho"-Gürteln!

Die trägt mein Sohn auch, weil er auch so schmal ist.

Das sind Gürtel, die man in den Hosenschlaufen befestigt. Man braucht sie also zum Aufs-Klo-Gehen nicht zu öffnen.

Ich kann die wirklich nur empfehlen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum