Mein Sohn ist ein ganz schlankes Kind, dem passen keine Hosen. Da er jetzt in den Kiga geht und da alleine auf WC kann ich ihm keinen Gürtel oder Hosenträger ummachen, das kriegt er alleine nicht hin. Aber auch so hätte ich gerne mal Hosen die einfach so passen, gibt es da was? Ich kaufe schon immer diese mit Gummi innen wo man die Weite einstellen kann aber das muss ich so eng stellen das dieses Gummi oft so straff ist, sich löst und im Bund verschwindet.
Habt ihr Tips? Preise sind nicht wichtig. Danke!
Kommentare
2,299
3,047
1,742
http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=31&t=40026&hilit=hose+tochter
2,299
echt blöd... :confuded:
252
Mode für (sehr) schlanke Kinder bekommst Du von Pampolina, Tom Tailor, Ding Dong, Takko, Esprit.
Ich hab mal geschaut und bei Neckermann gibt es auch eine Kategorie "schmale Größen", ist vielleicht nicht ganz so teuer wie Markensachen.
Grüße Anne
PS: Melde dich mal ob du was dort gefunden hast.
Liebe Grüße Anne
3,047
(den Thread oben hab ich über die Suche nicht gefunden sorry :oops:)
252
na ich wollte mal fragen ob du jetzt zufrieden bist ?
Anne
3,047
1,284
Dort sind die Sachen allgemein immer etwas kleiner geschnitten, auch für Erwachsene.
Mein Freund hat dort auch endlich Hosen gefunden für seine relativ dünnen Beinen. Von der Qualität her gabs bis jetzt auch nie was zu meckern.
3,047
1,284
Aber wenn du das nicht kennst, dann gibt´s den Laden sicher nicht in deiner Nähe.
1,202
3,047
1
Die trägt mein Sohn auch, weil er auch so schmal ist.
Das sind Gürtel, die man in den Hosenschlaufen befestigt. Man braucht sie also zum Aufs-Klo-Gehen nicht zu öffnen.
Ich kann die wirklich nur empfehlen!