Rumgehampelan der Brust nachts

ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 12. 03. 2008, 10:11 in Stillen
Seit 2 Nächten trinkt Fabian äussert nervtötend nachts... er nimmt 2,3 Schluck guckt hoch, brüllt kurz, trinkt wieder 2,3 Schluck etc. das kann recht lange so gehen.
Habt Ihr dafür eine Erklärung und eventl eine Möglichkeit das wieder zu "normalisieren" ?? Tagsüber mahct er das nicht :confuded: das besonders lästige dabei ist, dass es über 4 Stunden so ging, kaum lag ich wieder mit ihm im Bett wollte er wieder ran.....
( Im liegen stillen klappt einfach nicht, da fasst er gar nicht richtig zu und ich fühle mich auch nciht wohl).

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tja so richtig habe ich da auch keine Idee. Könnte es sein, dass er im Schub steckt?
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

Schon wieder??? :shock:
    er har seit gestern knallgrünen stuhlgang, kann es sein, dass er einen kleinen infekt hat und daher auch unruhiger ist, oder hat grüner stuhl keine bedeutung?
  • EowynEowyn

27,156

Grüner Stuhl kann auch ein Zeichen dafür sein, dass die Kleinen viel zuckrige Vordermilch und weniger gehaltvolle Hintermilch getrunken haben. Wenn er an der Brust gerade viel rumhampelt und nur kurz trinkt kann das genau dazu führen.

Für Zähne ist es vermutlich noch etwas früh. Oder liegt frühes Zahnen bei euch in der Familie?

Es kann natürlich auch ein kleiner Infekt sein.

Im Prinzip gilt für alles: durchhalten, es wird sicher wieder besser!
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

ok, danke.
    Frederik hat mit 10 Monaten die erste Zähne bekommen, das wirds wohl nicht sein. heute nacht wars aber auch schon besser :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ben hat ja am gleichen Tag Geburtstag :grin: und bei ihm ist es oft genauso. Zwar nicht nachts, aber dafür tagsüber. Er trinkt, geht weg, schreit, trinkt, geht weg... ich versuche es dann kurze Zeit, aber bevor er sich zu sehr aufregt, laufe ich etwas mit ihm im Haus spazieren und wir versuchen es einige Zeit später wieder.

Ich glaube schon, dass es bei Ben ein Schub ist. Er beginnt jetzt viel mehr zu sehen, zu erzählen, mit den Händchen zu spielen, den Papa zu erkennen, wenn er heim kommt... ich glaube, dass er momentan einfach etwas überfordert ist mit allem.

Das wird wieder :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum