Ich hatte nach Mircos Geburt einen Riss zweiten Grades. Die Naht ist recht schnell gut verheilt und ich habe sie so im Alltag eigentlich bald nicht mehr bemerkt. Beim Sex habe ich sie noch deutlich länger gespürt, sicherlich über ein Jahr lang. Und als ich vor Jolandas Geburt (also knapp zwei Jahre später) intensiv Dammmassage gemacht habe, habe ich auch gespürt, dass sich das Gewebe anders anfühlt.
Danke für eure antworten, also bei mir ist es so, dass es an der Stelle ein kleiner "Huppel" ist ca 3 cm in der Scheide, waren damals glaub 3 Stiche oder 2.
So stören tut es mich nicht beim Sex oder so, aber mit dem Finger fühle ich ihn.
Danke für eure antworten, also bei mir ist es so, dass es an der Stelle ein kleiner "Huppel" ist ca 3 cm in der Scheide, waren damals glaub 3 Stiche oder 2.
So stören tut es mich nicht beim Sex oder so, aber mit dem Finger fühle ich ihn.
Bei mir ist es genauso, wie Du beschrieben hast.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
Nein ich spühre die Narben nicht mehr..war aber wirklich recht bald rum. ;-)
27,156
20,547
6,272
411
1,061
Bei mir ist es genauso, wie Du beschrieben hast.