Gisela: Das habe ich aber auch schon oft erlebt, dass eine Katze irgendwann beschließt, ich wohne jetzt woanders. Macht euch bloß keine Vorwürfe deswegen--warum sie das beschlossen hat, weiß nur sie!
Gisela,
sei froh, daß sie lebt. Ich habe meine auch verloren und sie nicht mehr gefunden. Aber ich glaube, daß sie auch lieber wieder draußen leben wollte. Sie war nämlich früher freilaufend und mußte sich mehr einschränken nach dem Umzug. Als ich dann nochmal umgezogen bin, hab ich sie rausgelassen. Das hat sie wohl als Einladung gesehen draußen zu bleiben.
Die Katze meiner Mutter hat sich auch neue Dosenöffner gesucht, nicht weit weg von ihr.Das war auch traurig, weil meine Mutter so an der Katze hing. :-(
Aber besser so als auf dem Weg nach Frankreich in ein Labor.
Bei der Vorstellung wird mir ganz anders. Bin nämlich seit meinem 5. Lebensjahr von Katzen umgeben.
Super das sie lebt.
Das sich Katzen neue Dosenöffner suchen kenn ich auch.
Meine Schwägerin hat auch so eine. Eigentlich gehörte sie dem Nachbarn.
Sie hat jedoch irgendwann ( als erwachsene) beschloßen bei meiner Schwägerin und ihren vier Katzen miteinzuziehen. Der NAchbar weiß bescheid und hat es schweren Herzens akzeptiert.
Vielleicht bekommt ihr ja noch raus wo sie eingezogen ist, bzw gibt es in eurer Nähe jemand der streunende Katzen füttert. Vielleicht hat sie sich eine solche Futterstelle gesucht.
Ich hatte mal das Problem das ein Nachbar meine auf spezial Diät gesetzte Mitze mit Lyoner gefüttert hat, und ich mich gewunder habe das der Durchfall nicht besser wurde.
Kommentar vom Nachbar: Sie sah so armselig aus ( Das glaub ich, die konnte auch ein Gesicht aufsetzen
:twisted:
Übrigens klar sind Frauen die größeren Kämpfernaturen.
Jetzt liegt die Kämpferin unter unserm bett und hofft das es kühler wird.
Ich hatte als Kind auch mal einen Kater, der sah deiner Katze sehr sehr ähnlich. Er mußte immer mit uns in Urlaub fahren, weil 4 Wochen allein sehr lang sind. Na ja, irgendwann sind wir ohne unseren "Pucky" wieder nach hause gefahren..............
Och, ja, das ist schade das sie umgezogen ist. Aber damit weisst Du ja, dass es ihr gut geht, und es ist die schoenste Aufloesung zu dem Problem, findest Du nicht? Es geht ihr gut und das ist doch sooooo viel besser, als wenn sie in irgendeinem Labor gelandet waere.
Sie geniesst halt ihre Freiheit, die Ihr ihr gegeben habt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,151
72
sei froh, daß sie lebt. Ich habe meine auch verloren und sie nicht mehr gefunden. Aber ich glaube, daß sie auch lieber wieder draußen leben wollte. Sie war nämlich früher freilaufend und mußte sich mehr einschränken nach dem Umzug. Als ich dann nochmal umgezogen bin, hab ich sie rausgelassen. Das hat sie wohl als Einladung gesehen draußen zu bleiben.
Die Katze meiner Mutter hat sich auch neue Dosenöffner gesucht, nicht weit weg von ihr.Das war auch traurig, weil meine Mutter so an der Katze hing. :-(
Aber besser so als auf dem Weg nach Frankreich in ein Labor.
Bei der Vorstellung wird mir ganz anders. Bin nämlich seit meinem 5. Lebensjahr von Katzen umgeben.
25,096
Super das sie lebt.
Das sich Katzen neue Dosenöffner suchen kenn ich auch.
Meine Schwägerin hat auch so eine. Eigentlich gehörte sie dem Nachbarn.
Sie hat jedoch irgendwann ( als erwachsene) beschloßen bei meiner Schwägerin und ihren vier Katzen miteinzuziehen. Der NAchbar weiß bescheid und hat es schweren Herzens akzeptiert.
Vielleicht bekommt ihr ja noch raus wo sie eingezogen ist, bzw gibt es in eurer Nähe jemand der streunende Katzen füttert. Vielleicht hat sie sich eine solche Futterstelle gesucht.
Ich hatte mal das Problem das ein Nachbar meine auf spezial Diät gesetzte Mitze mit Lyoner gefüttert hat, und ich mich gewunder habe das der Durchfall nicht besser wurde.
Kommentar vom Nachbar: Sie sah so armselig aus ( Das glaub ich, die konnte auch ein Gesicht aufsetzen
:twisted:
Übrigens klar sind Frauen die größeren Kämpfernaturen.
Jetzt liegt die Kämpferin unter unserm bett und hofft das es kühler wird.
956
Ich hatte als Kind auch mal einen Kater, der sah deiner Katze sehr sehr ähnlich. Er mußte immer mit uns in Urlaub fahren, weil 4 Wochen allein sehr lang sind. Na ja, irgendwann sind wir ohne unseren "Pucky" wieder nach hause gefahren..............
Kann Dich gut verstehen.
360
Sie geniesst halt ihre Freiheit, die Ihr ihr gegeben habt.