ersatzteile kiddy-board

CluelessClueless

871

bearbeitet 11. 03. 2008, 10:24 in Babyprodukte
hi,
hat jemand eine idee wo ich ersatzteile für ein kiddy-board herbekomme. hab eins in ebay ersteigert, aber das ist wirklich nur das board, ohne irgendwelche befestigungsmöglichkeiten.
ich denke ich werde wohl in einem baby-geschäft bestellen müssen, aber die sind alle so weit weg, ich würde lieber übers internet !
Liebe grüße
clueless

Kommentare

• beate1965beate1965

1,842

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schau doch mal bei Mrspar im Internet.Liebe Grüße Beate!!!Will mir auch so ein Teil zulegen.Passen die auf jeden Kinderwagen?
  • CluelessClueless

871

hi,
    danke für den tip, aber nur ersatzteile kann ich da auch nicht finden.
    Wir haben den Hartan skater und einen mclaren und mir wurde gesagt, das da nur das kiddy board passt, nicht das buggy board - hat irgendwas mit den bremsen zu tun. also besser erkundigen !
    Liebe Grüße
  • karin83karin83

2,299

das ist doch genau umgekehrt!

das kiddy board kann man nur an der mittelstange festmachen und das ist oft eben die bremse. beim buggyboard kann mans seitlich machen zb bei dem lascal das ist nämlich ein universal board für alle buggys!
  • CluelessClueless

871

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
    ok, ich nehm alles zurück - ich suche ersatzteile für das buggy board - das hab ich ersteigert.
    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,ich hab auch ein buggyboard und mir ist ein befestigungsding verloren gegangen,ich hatte hier im babymarkt gefrag wegen so einem teil und die haben gesagt einzeln verkaufen die es nicht,und ich hätte dann 2 nehmen müssen,hab ich gesagt,ja kein problem,aber wo sie mir den betrag gesagt hat,habe ich dann gesagt nein danke.....25€
    dafür hab ich fast für board bezahlt....
  • CluelessClueless

871

oje das sind ja tolle aussichten. ich hab für das board auch nur 20 euro bezahlt- ich hätte nicht gedacht das die halterungen so teuer sind.
    das mit deinen kids ist ja lustig - mit jedem dem angabetermin etwas näher gerückt und beim letzten endlich pünktlich :biggrin: :biggrin:
    clueless
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum