von der Schaukel gefallen

Tanja29Tanja29

342

bearbeitet 12. 03. 2008, 10:28 in Schwangerschaft
Wir haben bei uns im Wohnzimmer an der Decke so einen Hängesitz montiert. Als ich mich vorhin reingesetzt hatte und ein bischen hin- und hergeschaukelt bin, löste sich der Dübel aus der Decke und ich bin ungebremst aus +/- einem Meter Höhe auf den Hintern gefallen. Schmerzen habe ich bis auf ein bischen Ziehen im Bauch keine, aber der Schreck sitzt tief. Kann dem Baby was passiert sein? Mein FA ist recht ruhig, wenn ich unbedingt will, können wir ein CTG machen. Ich will ja nicht hysterisch rüberkommen, aber meine Angst, dass sich beim dem Sturz irgendwas abgelöst haben könnte oder so, ist echt groß

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es ist wirklich unwahrscheinlich, dass etwas passiert ist. Nur wenn Du solche Angst hast, lass lieber ein CTG schreiben. Es bringt ja nichts, wenn Du Dich verrückt machst. Also lass nachgucken, dann geht es Dir sicher besser. Was die in der Praxis denken, sollte Dir egal sein.
  • Tanja29Tanja29

342

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke, ich habe ein CTG schreiben lassen. Aber bis auf einen blauen Fleck am Hintern und einer Beule am Kopf (mir ist, als ich am Boden saß, auch noch die Deckenverankerung auf den Kopf gefallen... wie im Comic... :roll: ) wohl nix weiter passiert. Puh, bin schon erleichtert!
    Uiui...wer hat das denn angeschraubt?
  • Tanja29Tanja29

342

...der Mann! Mit dem Kommentar: "So, das hält einen Elefanten aus!" Daraus kann ich jetzt so meine Schlüsse ziehen :biggrin:
    :fingers: Was sagt er jetzt?? Das ist ja nicht ganz ungefährlich!
  • NaseweisNaseweis

5,435

Tanja29 schrieb:
    ...der Mann! Mit dem Kommentar: "So, das hält einen Elefanten aus!" Daraus kann ich jetzt so meine Schlüsse ziehen :biggrin:
    Ach ne, diesen Satz kenn ich doch auch :D !

Aber zum Glück ist nun wirklich nichts schlimmes passiert!!!
  • Tanja29Tanja29

342

Er ist ja unter der Woche arbeitstechnisch nicht da, aber als ich ihm am Telefon davon erzählt habe, ist er schon sehr erschrocken und hatte ein schlechtes Gewissen... er ist halt kein Handwerker, ganz im Gegenteil, schon Lampen anschließen ist ne Herausforderung für ihn und eher mein Part, weil ich so gerne bastel, hämmer und schraube ;-) Das hätte mich eigentlich schon vorsichtig werden lassen müssen...
    tztztz...aber von Elefanten sprechen..... :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum