Wollen nun in die Runde 2 gehen. da ich damals ja trotz Pille schwanger wurde bin ich nunmal gespannt was passiert . Wie lange habt ihr so gebraucht bis ihr schwanger wurdet nach der Pilleneinnahme??
Bei Jacqueline hat es zwei Jahre gedauert und wir sind nun schon wieder seit 3 Monaten am Üben. Ich stelle mich also wieder auf eine lange Warterei ein. :confuded:
beim Ersten fast 2 Jahre und dann auch nur mit "Hilfe" (musste Tropfen nehmen damit meine Regelblutung wiederkommt und als ich sie dann 2 mal hatte war ich dann auch sofort schwanger). Beim Zweiten Kind so 8 Monate trotz Dauerstillen beim Ersten.
Ich habe seitdem ich 12 war die Pille genommen (net wegen Sex, sondern übelst PMS und Schmerzen während der Regel, dass ich zu oft in der Schule fehlte). Als ich mit 22 damit absetzte, weil mein damaliger Partner und ich ein Kind wollten, hat sich die Regel nicht mehr eingestellt, sie blieb aus oder kam wann sie wollte, wir versuchten es ein gutes Jahr, dann kam die Trennung.
Verhütet wurde dann wenn nötig mit Kondom.
Als ich mit 26 meinen Mann kennenlernte und wir uns "ernsthaft" an die Kinderproduktion machten, nahm ich mit 26 1/2 Sarai ein und siehe da, nach 3 Monate Einnahme kam meine Regel 28tägig und mit 27 und 3 Monaten waren ich schwanger :-).
Beim Zweiten Kind so 8 Monate trotz Dauerstillen beim Ersten.
Das gibt mir auch Hoffnung !!! ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,435
1,061
3,047
411
Verhütet wurde dann wenn nötig mit Kondom.
Als ich mit 26 meinen Mann kennenlernte und wir uns "ernsthaft" an die Kinderproduktion machten, nahm ich mit 26 1/2 Sarai ein und siehe da, nach 3 Monate Einnahme kam meine Regel 28tägig und mit 27 und 3 Monaten waren ich schwanger :-).
1,061
Das gibt mir auch Hoffnung !!! ;-)