hilfe..

bearbeitet 12. 03. 2008, 15:09 in Verhütung
hallo an alle!!

ich wusste einfach nicht mehr an wen ich mich noch wenden soll..habe schon viel gegoogelt und in anderen foren gelsen..nur nicht die "richitgen" antowrten gefunden

ich habe keinen freund..deshlab hab ich mir auch keine so großen sorgen gemacht, wenn ich die pille (diane35) mal vergessen hatte oder zu spät eingenommen habe...
doch dann hatte ich sex..und das auch noch mit meinem besten freund..
wir haben nicht zusätzlich verhütet.. ich weiß selbst wie blöd das war..im nachhinein ist man immer schlauer/vernünftiger.. =(

der erste tag meiner letzten periode war am 12.02. "das" mit meinem besten freund war in der nacht von 23. auf den 24.02.

ich weiß nicht genau, wann ich eine pille vergessen habe..ich weiß aber af jeden fall, dass ich eine (oder mehrere?! nicht hintereinander!!) vergessen habe..und ich habe diese "du hast 12 stunden zeit" regel oft genutzt..also die pille nicht immer genau zur selben uhrzeit genommen..sondern eine mal um 2 und die nächste dann so um 9.. 12 stunden habe ich aber eig. nie überschritten..
ich mache mir schreckliche vorwürfe..aber ich hatte jetzt seit über 2 jahren keinen sex mehr und hatte dies auch nicht vor..deshalb nahm ich das nicht soo genau..

am tag nachdem ich mit ihm geschlafen habe habe ich sie aber genommen unnd die tage danach auch immer!!

jetzt fühle ich mich seit ein paar tagen total komisch.. ich bin ständig müde, esse viel mehr als ich es gewohnt bin von mir, meine brustwarzen sind sehr empfindlich (so wie kurz vor der mens) und ich habe ein seltsame stechen im linken unterbauch.. außerdem muss ich total oft auf toilette (könnte vllt. auch einfach nur ein harnwegsinfekt sein?! es brennt aber nicht beim wasserlassen.)
ich träume oft, dass ich schwanger bin..das sind schon fast alpträume für mich..weil ich wirklich nicht schwanger sein will..(bin i 2ten jahr meiner ausbildung (arzthelferin) ch evtl. noch eine andere ausbildung (krankenschwester) und einen feten freund habe ich auch nicht..ich weiß, dass mein bester freund hinter mir stehen würde (hoffe ich doch mal)..aber ich will das alles nicht..

ich müsste meine tage heute (kam noch nichts) bis spätestens mittowch bekommen.
einen test will ich noch nicht machen..weil ich angst habe, der könnte noch nicht aussagekräftig sein 8ich weiß von den "14 tagen nach der vermutlichen befruchtung" aber ich will bis donnerstag warten..weil ich sie ja öfters erst mittwochs bekomme..

jetzt meine frage: kann ich theoretisch überhaupt schwanger sein?? von dem einen mal?? habe die pille ja genommen..nur nicht soo regelmäßig..denk ich..ich kann mich wirklich nicht mehr genau errinern (peinlich?!)

oder vllt. mache ich mir auch nur unnötige sorgen und morgen bekomme ich schon meine tage?!
(was ja auch das stechen im bauch und die leichten bauchkrämpfe erklären würde)
ihr müsst doch jetzt denken, dass eine total verantwortungslose person bin.. aber das bin ich normalweiße echt nicht..

bitte helft mir!! bitte!!

theresa

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Erstmal herzliche Willkommen hier.
    :fingers: hier und seine Bedeutung weißt du selbst.
    Und ja man kann auch SS werden wenn man nur 1 Pille vergisst.
    Ob jetzt was passiert ist oder du wirklich nur einen Infekt hast können wir dir leider auch nicht sagen. Da mußt du schon einen SS Test machen..
    Alles andere wäre reine Spekulation

Drück dir die Daumen das nix ist
  • MäusleMäusle

7,471

Tja das ist echt blöd... ! Ich hab auch schon Pille vergessen und es ist nix passiert. Aber das ist sowas von Glücksache! Meine Schwägerin ist beim 1. Mal Pille vergessen schwanger geworden... Leider wirst du noch ein paar Tage warten müssen und Geduld haben :sad: Viel Glück !!!
  • EowynEowyn

27,156

wann müsstest du denn die nächste Pille nehmen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke für die schnellen antworten ^^ =)

ich hatte wirklich nicht geplant sex zu haben..und als es dann doch passiert ist habe ich zu wenig nachgedacht.. ich war 2 jahre brav und habe nichts gemacht..und dann sowas.. ich bin wirklich dämlich :sad:

meine nächste pille müsste ich am samstag nehmen ^^
  • EowynEowyn

27,156

Na dann würde ich am Samstag Morgen, also mit Morgenurin, einen Test machen.
    samstag erst??

..das warten macht mich verrückt..aber wenn ich ihn scon donnerstag mache ist das ergebnis wahrschienlich nicht aussagekräftig genug..oder?

....und es sticht schon wieder so...
  • EowynEowyn

27,156

Genau, je früher du testest um so unsicherer ist das, wenn der Test negativ ist. Es kommt immer wieder vor, dass die Tests erst sehr spät positiv anzeigen. Daher würde ich so lange wie möglich warten.
    meine beste freundin hat mir eben einen frhtest geholt uuuund NEGATIIIIV!!! :grin:
  • EowynEowyn

27,156

darauf kannst du leider nicht viel geben. Die Frühtests halten längst nicht immer was sie versprechen. Und schon gar nicht wenn man keinen Morgenurin nimmt. Ich denke du solltest wirklich am Samstag noch einmal einen Test machen falls die Mens bis dahin nicht gekommen ist.
    habe heute morgen dann auch endlich meine mens bekommen :grin:

zwar nur ganz leicht..aber immerhin..ich freu mich riesig :grin::grin:

danke für eure hilfe, mädels..ihr seid echt super !! =)
  • EowynEowyn

27,156

Na dann kannst du ja jetzt wirklich aufatmen :grin:

Und ich vermute mal in Zukunft wird dir soetwas nicht mehr passieren ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum