Horrornächte, wie macht ihr das?

NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 11. 03. 2008, 13:24 in Schreien- Schlafen- Wachen
Huhu

ich habe mal wieder eine dieser Nächte hinter mir, in denen man mehr wach ist wie sonst was. Mara hielt von schlafe gar nicht viel und das hat sie in den letzten Tagen öfters.
Ich verzweifel nachts dann fast, da ich weiss das ich am nächsten morgen so k.o. bin und mit mir nichts anzufangen ist. Mara schläft da ja nicht länger sondern ist dann wach wie immer. Nun ist es aber so, das ich dann ja in den Kindergarten sollte und und und....aber ich schaffe es dann meistens nicht, weil ich so fertig bin. Dann plagt mich das Gewissen und ich fühle mich total unfähig irgendwas auf die Reihe zu bekommen. Ich sage mir wieso schaffen das andere nur ich nicht? Ich mache so eigentlich fast alles zuhause und in dem moment gelang ich dann so an meine Grenzen.
Wie macht ihr das? Geht es anderen auch noch so?

Kommentare

• beate1965beate1965

1,842

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ooooohhhh ja!!!!! :biggrin:
    Wir hatten auch wieder eine Horrornacht.Beide Kiddis haben gebrüllt,abwechselnd die ganze Nacht.Bin heute auch wie in Trance.Aber wir schaffen das schon :troest: :troest: :troest:
    Ich denk mir immer auch dieser Tag wird vorübergehen und Oh Herr laß es Abend werden!!!Ich leg einfach heute einen Gang langsamer ein und wurschtl mich so durch den Tag.
    Mich tröstet der Gedanke dass irgendwann die Schulzeit beginnt und dann darf ich meine Kidds aus dem Bett jagen.Oder ich räche mich für die schlaflosen Nächte indem ich sie mit 18 nach einer Discotour morgens um 4 aus dem Bett brülle. :razz: :razz: :razz: :razz:
    Liebe Grüße Beate mit
    Florian 6 Mon
    Mathias 18 Mon
    Lilli 10 J
    Estelle 11 J
  • supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tja, wir haben eigentlich seit über 6 Monaten solche Nächte. Und zwar kontinuierlich.
    Ich bezeichne das aber nicht als Horrornächte, sondern bezeichne dann die anderen eben als "Gute Nächte". Das klingt nicht so negativ und dann kann man es auch etwas leichter sehen. ;-)
    Ansonsten bin ich diese grundständige Müdigkeit gewöhnt, man kann auch damit leben. :confuded:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum