eine Neue

AlianaAliana

2

bearbeitet 11. 03. 2008, 11:32 in Kurzvorstellungen
Hallo an euch alle!

ich möchte mich euch kurz vorstellen:
ich bin Aliana, 30 Jahre alt und habe bereits eine Tochter (3J). Unser Plan ist, ab nächstem Zyklus unser Glück ein zweites Mal zu probieren und ich hoffe, dass es diesmal wieder so schnell klappt wie beim ersten Mal (2. Zyklus). Einziger Haken noch: ich muss noch 4 kg abnehmen (laut Arzt) bis dahin, da ich vor 2 Jahren starke Venenentzündungen hatte an beiden Beinen und mein Arzt meinte, mit meinem Gewicht rate er mir von einer Schwangerschaft ab aufgrund der Venenproblematik. Ich hab inzwischen schon über 4kg runter (von 76,7kg) und bin optimistisch, dass ich die restlichen 4 auch hinbekomme. Und dann hoffe ich, dass ich die SS ohne Venenprobleme überstehe.....

viele liebe Grüße, Aliana

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Erst mal Herzlich Willkommen im Forum!

Ich wünsche Dir, dass das mit dem schwanger werden und abnehmen so klappt wie Du Dir das vorstellst! Schau Dich mal ein bisschen um, Du findest bestimmt ein paar Themen, die für Dich interessant sind.
  • NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    huhu

Herzlich Willkommen und viel spass wünsche ich dir!
    Auch das es mit der SS und dem abnehmen so klappt wie du es dir vorstellst und dann alles gut verläuft

Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum