schwanger stillen - brustwarzen umformen?

bratenbraten

2,538

bearbeitet 13. 03. 2008, 13:55 in Stillen
also, ich stille ja "immer noch" (wenn auch nur einmal am tag, meistens) am anfang der stillzeit hatte ich ziemliche probleme, weil ich sog. flachwarzen habe. da gibt es ja diese brustwarzen-former, die kann man aber wohl nur in der schwangerschaft so benutzen, dass es einen dauerhaften erfolg gibt (wenn ich das noch richtig weiß?!) jetzt hab ich öfter das gefühl, das meine bw. öfter hart sind als früher - kann es da einen zusammenhang geben? quasi der peter als brustwarzenformer?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die beste Möglichkeit die Brustwarzen stillfreundlich zu machen ist zu stillen ;-) Peter ist da das perfekte Werkzeug.

Ich hatte früher auch sehr flache Warzen, daher hatte Mirco am Anfang auch ein paar Schwierigkeiten richtig anzudocken. Aber Mirco hat die Brustwarzen für seine Schwester perfekt in Form gehalten, so dass es da nie wieder Probleme gab.
  • bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke, das ist die erhoffte antwort!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum