13.3.: kalte oder warme küche ?

bearbeitet 13. 03. 2008, 12:26 in Topfgucker
...für mich kalt, da ich arbeiten muss. für abends habe ich auch nichts mehr im haus.... :oops:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi, wollte auch gerade eröffnen. Ich mache Nudeln mit Hackfleischsauce, und in das Hackfleisch schnippel ich noch Paprika, Zuccini und Möhren.
  • NiennaNienna

7,124

Reste von gestern.
    Geschnetzeltes vom Schwein, mit Möhren und Sprossen und Spaghetti
  • MäusleMäusle

7,471

Da ich absolut keine Ideen habe, schließ ich mich Doro mit der Hackfleischsauce an. Gabs schon lange nicht mehr ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir hatten gestern Hackfleischsoße mit Gemüse und Joghurtdip in Tortillas...heute gibt es Tortellinis, Gorgonzolasauce und Salat.

LG!
  • stephuniestephunie

880

Bei uns gibts eine Hackfleischpfanne mit Paprika, Tomaten und Fetakäse. Dazu Reis oder Kartoffeln, weiß ich noch nicht genau.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe noch Gurken...vielleicht einen altmodischen Gurkensalat mit viel Dill....Kartoffeln müssen auch weg....
  • ed24ed24

1,208

Wahrscheinlich gibt es heute Fleischkäse, Kartoffelpü und Spiegelei... und wenn ich dann doch etwas anderes essen möcht - evt. Ente süß-sauer vom Chinesen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum