ich wollte grad meine gesendeten PNs löschen, aber das funktioniert nicht. Ich kann sie zwar markieren, aber der "Los" Befehl ragt in die rechte Spalte rein und ist nicht anklickbar. :sad:
Ist das nur bei mir so?
Stell in deinem Browser mal die Schriftgrösse kleiner ein, dann erscheint auch ein Pull-Down Menü, wo du die Makierten löschen, verschieben usw. kannst.
Danke schön, das hat funktioniert!
Aber nun hab ich ein weiteres Problem. Meine PNs werden nicht gesendet, die bleiben irgendwie immer im Postausgang hängen...
Gibts dazu noch Tipps???
Quatsch, es gibt keine dummen Fragen. Und außerdem ist dieses Unterforum genau für solche Fragen da. :troest:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
520
323
Aber nun hab ich ein weiteres Problem. Meine PNs werden nicht gesendet, die bleiben irgendwie immer im Postausgang hängen...
Gibts dazu noch Tipps???
20,547
323
Sorry, das wusste ich nicht. Hat sich hiermit erledigt. Entschuldigung fürs dumme Fragen.
20,547