Nagelstudio Preise

AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 16. 03. 2008, 11:22 in Babyprodukte
Hallo

Ich habe von meinen Freundinnen einen Gutschein für ein Nagelstudio bekommen. Dazu eine Preisliste. Ich habe sowas noch nie machen lassen und habe so gar keine Ahnung ob die teuer oder günstig sind und was man überhaupt braucht.

Ich möchte das meine Nägel so natürlich wie möglich aussehen und einfach alles aushalten. Im Moment brechen sie ständig ab und sind unansehnlich.

Hier habe ich stehen

Acrylneumodellage 30 Euro
mit French 35 Euro
Gelsystemneumodellage 35 Euro
mit French 40 Euro

es gibt natürlich noch ganz viel was die anbieten..
Also was zahlt ihr so?

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Preise sind ok, das in etwa wird hier bei uns in der Kleinstadt auch verlangt.
    Hab soeben meine Freundin (Nageldesignerin) gefragt, sie sagte wenn du möglichst natürliche Nägel haben willst, würde sie eine Nagelverstärkung empfehlen (also Gelmodellage) und mit French lässt sich das auch recht natürlich gestalten. Die hält normalerweise auch so gut wie alles aus.

Nachteil bei diesen Sachen ist halt, dass man alle paar Wochen zum Auffüllen hin muss, weil das ja rauswächst. Das heißt man hat ein ständiges Geldausgeben wie beim Friseur :sad: Ich persönlich geh nur zu besonderen Anlässen hin für schönes Feilen, Nagellack, Figürchen auf den Nägeln etc oder lass hin und wieder mal einfach eine Pediküre machen. Das dauernde auffüllen ist mir nämlich zu umständlich und teuer.
  • NiennaNienna

7,124

Die Preise sind im Vergleich zu dem was hier an der Tagesordnung ist sogar günstig.
    Ich habe ja auch im Moment ein tierisches Nagelproblem und habe mir eine Gelmodellage mit French machen lassen (sie musste sogar künstliche Nagelspitzen kleben, weil meine so "abgefressen" waren -nein ich kaue nicht!) und ich bin sehr zufrieden. Die halten alles aus, und ich stell mal ein Foto ein, die sehen aus wie echte mit Klarlack.

Das Auffüllen ist allerdings dann ein Kostenfaktor, den man mitberechnen muss.

hier ist das Bild
  • maxi37maxi37

5,192

Ich weiß garnicht mehr was ich das erste mal bezahlt habe. Ich glaube es waren 30 oder 35 €. Das auffüllen kostet bei mir 28 € und jeweils nach 5 Behandlungen 23 €. Mit Gel und French und aufklebern. Acryl soll wohl nicht gut bzw. schädlich sein. ich war auch erste letzte woche wieder. sie sind nicht lang und ich hab ein zartes Rosa drauf als French.
  • InaMausInaMaus

2,055

Und man muss doch bestimmt alle 2 Wochen auffüllen lassen, damit es nicht komisch aussieht oder ?
    Schade, das kann ich nicht bezahlen, meine Fingernägel hätt ich aber auch gerne so...
  • NiennaNienna

7,124

also bei mir füllen die alle 4 wochen auf... auf dem foto ist es knapp 2 wochen alt. Und zum kaschieren des übergangs kann man Klarlack draufmachen
  • AnjaHAnjaH

25,096

werde nach Osterm hingehen und euch berichten..
    Die Nägel sehen gut aus Nienna
  • NiennaNienna

7,124

Was man nur wissen sollte:
    Man kann damit nicht so gut kratzen wie mit eigenen.... ich weiss nicht genau woran es liegt. Ich habe jedenfalls echt Probleme, wenn ich irgendwo ein Etikett abknibbeln will. Aber damit kann ich leben. Ohne die Verstärkung kann ich mir im Moment halt nicht mal ne Hose zuknöpfen... :confuded:
  • maxi37maxi37

5,192

Ich geh auch alle 4 Wochen hin und inzwischen hab ich auch meine eigenen Nägel und keine Tips mehr. So siehts im Moment aus. Das nächste Mal laß ich wieder weißes French machen. Die Nägel gehen, aber meine Hände sind rau, was auch nicht grad schön aussieht :sad: . Aber das mit dem kratzen oder was aufheben wollen z.b. Münzen kann ich nur bestätigen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum