Hallo
Ich habe von meinen Freundinnen einen Gutschein für ein Nagelstudio bekommen. Dazu eine Preisliste. Ich habe sowas noch nie machen lassen und habe so gar keine Ahnung ob die teuer oder günstig sind und was man überhaupt braucht.
Ich möchte das meine Nägel so natürlich wie möglich aussehen und einfach alles aushalten. Im Moment brechen sie ständig ab und sind unansehnlich.
Hier habe ich stehen
Acrylneumodellage 30 Euro
mit French 35 Euro
Gelsystemneumodellage 35 Euro
mit French 40 Euro
es gibt natürlich noch ganz viel was die anbieten..
Also was zahlt ihr so?
Kommentare
7,471
Hab soeben meine Freundin (Nageldesignerin) gefragt, sie sagte wenn du möglichst natürliche Nägel haben willst, würde sie eine Nagelverstärkung empfehlen (also Gelmodellage) und mit French lässt sich das auch recht natürlich gestalten. Die hält normalerweise auch so gut wie alles aus.
Nachteil bei diesen Sachen ist halt, dass man alle paar Wochen zum Auffüllen hin muss, weil das ja rauswächst. Das heißt man hat ein ständiges Geldausgeben wie beim Friseur :sad: Ich persönlich geh nur zu besonderen Anlässen hin für schönes Feilen, Nagellack, Figürchen auf den Nägeln etc oder lass hin und wieder mal einfach eine Pediküre machen. Das dauernde auffüllen ist mir nämlich zu umständlich und teuer.
7,124
Ich habe ja auch im Moment ein tierisches Nagelproblem und habe mir eine Gelmodellage mit French machen lassen (sie musste sogar künstliche Nagelspitzen kleben, weil meine so "abgefressen" waren -nein ich kaue nicht!) und ich bin sehr zufrieden. Die halten alles aus, und ich stell mal ein Foto ein, die sehen aus wie echte mit Klarlack.
Das Auffüllen ist allerdings dann ein Kostenfaktor, den man mitberechnen muss.
hier ist das Bild
5,192
2,055
Schade, das kann ich nicht bezahlen, meine Fingernägel hätt ich aber auch gerne so...
7,124
25,096
Die Nägel sehen gut aus Nienna
7,124
Man kann damit nicht so gut kratzen wie mit eigenen.... ich weiss nicht genau woran es liegt. Ich habe jedenfalls echt Probleme, wenn ich irgendwo ein Etikett abknibbeln will. Aber damit kann ich leben. Ohne die Verstärkung kann ich mir im Moment halt nicht mal ne Hose zuknöpfen... :confuded:
5,192