wird sie vieleicht krank?

bearbeitet 16. 03. 2008, 13:23 in Kranke Kinder
hallo ich bin mir grad nicht so sicher was ich tun soll,meine tochter 9 wochen alt,schläft momentan sehr viel seit 2 tagen und hat eine temperatur von 37,7 ich weiss das ist noch kein fieber,aber ich denke vieleicht wird sie krank meine grössere tochter hatte vor wenigen tagen nen grippalen infekt,und ich denke es könnte ja sein das die kleine sich angesteckt hat ,wie gesagt sie schläft sehr viel ansonsten gibt es keine anzeichen alles ok,was meint ihr soll ich es weiter beobachten oder lieber direkt mal zum kinderarzt gehen wochenende steht schliesslich vor der tür wie das ja meistens so ist.liebe grüsse Aliki

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ohne weitere Symptome kann der KiA ja auch nichts machen... ich würde erst mal abwarten.
    Und wenn was kommt haben wir ja fürs erste auch unsere Hausmittel.
    Hast Du für alle Fälle 125 mg Paracetamol-Zäpfchen da?

Halt uns auf dem Laufenden!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke für die schnelle antwort mach mir halt ein bisschen sorgen,zäpfchen hab ich da,werd euch heut abend nochmal berichten ob sich was verändert hat was ich ja nicht hoffen möchte ;-)
  • NiennaNienna

7,124

Ich drück Euch die Daumen.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Und wie geht es inzwischen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo danke der nachfrage es ist alles wieder in ordnung :grin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

schön :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum