... ahhh, Hilfe... mein Zwerg sieht aus wie ein kleines Pocken-Monster ;-)
Er hat um die 20 Stiche... trotz Fliegengitter :roll:
Kann ich ihn prophylaktisch mir irgendwas einreiben? Ich hab noch das Agranium-Öl da und hatte evtl an 1-2 Tropfen Lavendelöl gedacht?!
Das mögen die Biester nicht...
Oder gibts sonst was natürliches?!
Danke schonmal... ;-)
Kommentare
3,579
Oder Fliegengitter vors Fenster, das hilft am besten.
59,500
Beides Produkte ohne chemische Zusätze.
Es gibt von denen übrigens auch einen Raumduft, der die Viecher vertreibt, ebenfalls aus naturreinen ätherischen Ölen.
Liebe Grüße
Gisela
@Kayleigh: Wo ist deine Brille? :lachen06:
:fun09:
7,364
Gisela, mal wieder danke *knutsch*
:fies02: ... mir fällt grade ein, wir haben im Nachbarort eine Apotheke, die nur natürliches Zeug verkauft und eng mit den Homöopathen hier in der Gegend zusammenarbeitet...
Da werd ich mal kucken gehen... bzw das wird's ja auch in einer 'normalen' Apotheke geben... mir gehts halt darum, dass ich ihm das auch ins Gesicht machen kann, weils da am schlimmsten ist, der arme Wurm :???:
59,500
als Sasha so ca. 4 Monate alt war, hatten ihn diese Viecher auch von oben bis unten zugestochen. Er sah aus, als wenn er Windpocken hat. :shock:
Aber mich hat damals überrascht, dass es ihn scheinbar überhaupt nicht störte. Er war weder unleidlich oder irgendwie "anders drauf" deswegen.
Ich glaube, wir Mütter leiden da mehr... :oops:
:byebye01:
Gisela
7,364
stimmt... Kylian ist nicht arg viel schräger drauf als sonste gerade *hehe* ... er schiebt gerade mächtig und dazu kommt noch der zweite Zahn (bzw. ist schon da) :roll: Und der Vergleich mit den Windpocken passt- das dachte ich nämlich auch zuerst... aber er hat die stiche ja nur an den Armen und im Gesicht/am Kopf. eben das was nachts frei ist!
Deshalb bin ich auch grade so selten da ;-)
Trotzdem danke nochmal und das Zedan hab ich schon in Auftrag gegeben
3,579
Oje, wie peinlich. Zur Blindheit kommt noch Altersdemenz :???: :oops:
Aber schon seltsam trotz Fliegengitter. Am besten immer Schlafzimmertür zulassen. Damit die Mücken nicht aus anderen Zimmern reinkommen können.
7,364
das is gar nicht so einfach. Weil Kylian früher ins Bett geht als wir ;-) und wenn ich die Tür zu mach, hör ich den Alarm vom Überwachungsmonitor nicht... das Babyphon nimmt den manchmal nämlich nicht an, wohl weil der Piepton zu hoch ist *grummel* ... verfluchte Technik :roll:
:byebye03: