Hilfe!
Meine Kleine bekommt immer mehr rote Punkte, Flecken, Pickel mit Eiterhaube, Mitesser...natürlich alles im Kleinformat, um das Ohr, am Ohr, Nacken, Hals, Brust und Rücken... zuerst dachte ich an eine Allergische Reaktion (als es noch keine Eiterhauben gab), jetzte vermute ich eine Babyakne. Meine Hebamme hat dazu nicht viel gesgt, nur ich soll es im Auge behalten- und weiter nichts tun. Bei der Häutungsgeschichte hat nichts tun auch wunderbar funktioniert... aber die Pickel finde ich irgendwie schlimmer, da sie auch morgens so unzufrieden erscheint (Nachtwärme? Keine Sorge- sie schwitzt nicht in der Nacht).... Wie lange dauert soetwas? Wie "schlimm" kann das werden? Und kann ich doch etwas tun? Vielleicht über meine Ernährung (die ist aus Stressgründen momentan nicht so gesund, :sad: )?
Viele Grüße
Niwi
Kommentare
59,500
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand. Aber ich denke, Sorgen musst du dir keine machen.
20,547
Aber wie Doro schon sagte eine gesunde Ernährung ist auch für dich wichtig, du brauchst doch die Kraft.