abstillen

2»

Kommentare

• Janina1Janina1

1,145

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :lachen06: :lachen04:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Siiiiilke - ich schmeiß mich gleich weg vor Lachen :fun06:

Hast Du schon mal überlegt ein Buch zu schreiben? :lol:

LG
    Mandy
  • babygrillbabygrill

1,633

Ja Mandy, das hab ich. Doch ich habe die Idee auch genauso oft wieder verworfen.

Danke vielmals. :oops: Trotzdem denke ich, es ist immer besser unterschätzt denn überschätzt zu werden.

Vielleicht sollten wir uns nun lieber einem ernsthaften Thema zuwenden und uns Gedanken machen, wie wir das Problem mit Karlchens Saugverwirrung lösen :nervoes: :!:

Was meint Ihr?
  • RegulaRegula

952

Mich würde eher wundernehmen, welches die bevorzugte Stillposition ist :shock: ?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was da ja wirklich störend sein kann, ist die Existenz der Schwiegertochter....
  • NikNik

825

jauchzerle schrieb:
    eiei, das ist aber ein propperes Bürschchen. :shock:

Ja, da muss ich Dir zustimmen :lol: .

Schade, dass Karlchen schon verheiratet ist :gruebel01: !!
  • InfernoInferno

1,361

Hi,
    nun stille ich nur noch abends. Es ist zwar irgendwie schon traurig, aber ich finde, die Zeit dafür ist gekommen.
    Ich denke da vielleicht etwas egoistisch, aber ich möchte endlich mit einer Diät anfangen, wieder Aklohol trinken und auch mal anderen Leuten, speziell meinem Mann das abendliche Ritual oder das Zubettbringen überlassen.
    Ich frage mich nur grade wie ich das Abstillen der letzten Brustmahlzeit anstelle?! Soll ich meinem Süßen erst etwas Flaschenmilch geben und dann noch die Brust?
    Bei den anderen Mumi-Malhzeiten gab ich ja einfach ersatzhalber die Flasche.
    Und noch mal die Frage: Wieviele Milchmahlzeiten braucht ein 8 Monate altes Baby? Und wie lange?
  • babygrillbabygrill

1,633

Bescheide Frage:

gibt es jemanden, der sich dafür interessiert, was eigentlich Karlchen macht? Falls ja, so würde ich bei Gelegenheit mal nachfragen! ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Aber ja doch... :biggrin:
  • stella_azurstella_azur

3,009

ja bitte! :bounce02: .
  • EowynEowyn

27,156

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum