schmierblutung, ich denk das wars...

bearbeitet 28. 06. 2004, 21:31 in Schwangerschaft
hi an alle...

nun wars das wohl, habe meine schmierblutung wieder... nur dunkeles schmieriges blut, keine schmerzen und weiterhin alle ssanzeichen, temp ist weiter oben, ich gebs auf... und verabschiede mich nach dem 12üz...

nadine

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wie, Du gibst auf? Bleib schön liegen und gönn Dir ein paar Tage Ruhe - wird schon gut gehen! Hatte auch mehr als 2 Wochen Blutungen und bin seit heute nun im 5. Monat!
  • CosimaCosima

2,173

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du darfst nicht aufgeben !

Gedanken können Berge versetzen, das weißt Du bestimmt.
    Versuch durchzuhalten, Dich gedanklich wieder umzudrehen
    zum Positiven.

Positives Denken bewirkt soviel.
    Glaub an Dich und Dein Würmchen !

Grüße,
    Cosima
    Und wenn die Temp oben bleibt, dann ist das glaube ich jedenfalls schon mal ein gutes Zeichen`?!
  • MephMeph

1,248

Hi, nur nicht aufgeben :byebye03:.
    Wenn du sicher sein willst mach halt so ein Schwangerschaftsfrühtest ... gibts übrigends bei ebay GANZ billig (natürlich unbenutzt :lachen06: )
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mal eine Frage: Hattest du überhaupt schon einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen?

@Meph: Welchen Sinn bitte macht ein Frühtest? :confused02:

:byebye01:

Gisela
  • MephMeph

1,248

Hi, ich habe einen Frühtest benutzt und damit meine Schwangerschaft festgestellt. Und da falko666 noch nicht ihre Regel hatte kommt nur ein Frühtest in frage (dachte ich). Außerdem kann es auch leicht bluten wenn sich das Ei einnistet ... Schmierblutung heisst nicht gleich das man nicht Schwanger ist (meines Wissens).
    ja, ich hatte schon einen positiven sstest in den händen...

heute beim gyn war er negativ, und nuun ist mitlerweile auch frisches blut dabei aber habe keine mens schmerzen...
  • AnonymousAnonymous

59,500

morgen ist sie 18 tage über ES,
    da ist ein frühtest geldverschwendung :!:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Warum diese Eile? Wenn frau schwanger ist, ist sie es nach Ausbleiben der Regel noch weitere 36 Wochen. Kommt es da wirklich auf ein paar Tage an?

Stell dir mal vor, du machst einen Frühtest, der positiv ausfällt. Du freust dich riesig. Und bekommst ein paar Tage später deine Tage, hast einen Frühabbort. Was dann??? Bricht eine Welt zusammen? Wahrscheinlich ja...
    Hättest du diesen Test nicht gemacht und deine Tage wären etwas später als gewöhnlich eingetroffen, hättest du noch nicht einmal bemerkt, dass du schwanger warst und wärst nicht im Tal der Tränen. Denn es ist nicht aussergewöhnlich, dass eine Frau eine Fehlgeburt/Frühabbort hat. Statistisch gesehen trifft es jede Frau mindestens einmal im Leben, nur die wenigsten bekommen das überhaupt mit, wundern sich evtl. nur über außergewöhnlich starke Blutungen...

Denk mal darüber nach bitte... Genau aus diesem Grund wird in diesem Forum von der ganzen Frühtesterei inkl. der frühen Ultraschalls abgeraten.....

Gisela
  • MephMeph

1,248

Hi!
    Ich wäre so oder so extrem enttäuscht, da ich es letztes Jahr auf eine Schwangerschaft angelegt hatte, d.h. am Tag des Eisprungs hatte ich Verkehr und NATÜRLICH teste ich dann so früh wie möglich (ich hatte es auch im gefühl "das es was geworden ist"). Auch wenn ich noch 36 Wochen Schwanger bin man/ich will es eben wissen und das so früh wie es geht. Wenn ich diesen Test nicht gemacht hätte und dann meine Regel bekommen hätte wäre ich so oder so tieftraurig (auch wenn ich weiss bei den wenigsten klappt es beim ersten "Versuch). Wenn meine Regel auch nur ein paar Tage später gekommen wären hätte ich auch gedacht das ich Schwanger bin, da ich sie IMMER pünktlich bekomme, so oder so wenn es nicht klappt ist man traurig und so weiss man es halt schon vorher ob oder ob nicht. Wenn es dann zu einem Abort kommt kann man es nicht ändern auch wenn es traurig ist. Naja verwirrend geschrieben, aber ich habe eine Frühtest gemacht, obwohl ich weiss was es bedeutet das man das Kind noch verlieren kann (habe mich da schon eingelesen) UND meine Meinung ist das ein Frühtest ok ist und ich würde ihn auch weiter empfehlen und es bei der nächsten Schwangerschaft wieder so machen. Ich will es eben wissen ... und vielen geht es ebenfalls so ob sie nun doch das einsetzten ihrer Periode oder durch den Test enttäuscht werden was macht das für einen unterschied ... man sollte nur bescheid wissen was es mit den Frühtests auf sich hat ...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Meph schrieb:
    ... man sollte nur bescheid wissen was es mit den Frühtests auf sich hat ...
    Genau das ist das hüpfende Komma! Die wenigsten sind sich überhaupt bewusst, was trotz eines positiven Frühtests noch passieren kann. Ich bekomme es doch laufend mit, in welche Verzweiflung Frauen stürzen, weil sie einen Frühabbort hatten. Und dann zusätzlich nicht begreifen können, dass die Natur eine sehr weise Entscheidung getroffen hat.

Der Mensch, am allerwenigsten der Körper einer Frau "arbeitet" wie ein schweizer Uhrwerk, im Gegenteil...

Gisela
    Meph schrieb:
    Wenn es dann zu einem Abort kommt kann man es nicht ändern auch wenn es traurig ist.

Hast Du diese Erfahrung schon gemacht? Das hört sich wirklich nicht so an, dass ist nicht einfach nur Traurig, dass war mein bisher schlimmstes Erlebnis!!! Ein Kind zu verlieren, egal wie weit man ist ist furchtbar!
  • MephMeph

1,248

Hi, nein habe ich persönlich nicht. Aber glaub mir ich kenne es meine beste Freundin hat eine solche Erfahrung gemacht.
    Es tut mir leid das ich nicht die richtigen WORTE getroffen habe, ABER ganz ehrlich ich kann es persönlich schon etwas nachvollziehen, denn ich hätte meine tochter fast nach 40 wochen schwangerschaft verloren!!!
    Damit wollte ich auch nur klarstellen das ein unerfüllter Kinderwunsch oder eine erhofft Schwangerschaft die dann keine ist fast genauso traurig und dramatisch sein kann wie ein Kind in der anfangszeit zu verlieren. --> ich denke aber diese diskussion gehört hier nicht hin sondern zu den "Heißen Themen"
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

... oder in den Kummerkasten. Wohin also soll ich Euch verschieben?
  • MephMeph

1,248

Denke Kummerkasten ... :traurig07:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ähm... Zwischenfrage: Sollte das nicht Falko entscheiden, es ist doch ihr Thread?
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

stimmt, also isser wieder da, bis das entschieden wird.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum