Blaue kalte Händchen

bearbeitet 15. 03. 2008, 21:55 in Plauderecke
Hallöle!

Meine kleine Anna ist heute gerade 6 Tage alt :grin:
Sie hat nachts immer kalte Händchen. Manchmal sind sie auch bläulich.
Meine Hebamme hat nun gesagt, das das ein Zeichen für Zucker ist. :confuded:
Mein Kinderarzt hat am Donnerstag einen Test gemacht, und gesagt, das alles i.O. ist.
Auch im KH waren die Test alle ok.
Ich hatte zwar SS-Diabetis, brauchte aber nicht spritzen.
Nun habe ich aber doch Angst, das da doch noch was bei Anna passieren kann. :sad:
Wenn ich Anna bei mir im Bett habe und sie mit meiner Decke zudecke sind ihre Händchen auch warm und rosig.

Muß ich mir Gedanken machen? :sad:

Gruß
Bigmother

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein musst Du nicht. Die Hände werden im Moment noch relativ schlecht durchblutet und deswegen oft kalt.
    Was hat denn der Kinderarzt zu der Diabetestheorie gesagt? Das frage nur so aus Interesse.
    Der meinte nur, da ja die Werte im Krankenhaus ok waren, wird da nichts mehr passieren. Er glaubt, das die Schwestern im KH mich nur damit dazu bringen wollten, das ich doch da bleibe. Meine Anna sei vollkommen gesund. :grin:

Nun bin ich doch beruhigt.
    Vielen Dank :grin:
    Sowas....das ist ja einer merkwürdige Strategie.
  • mruebmrueb

135

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Leonie hatte das in den ersten Monaten auch immer wieder; das gibt sich.

Liebe Grüße,
    Madlen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum