Am 09.03.08 um 19Uhr hat Anna das Licht der Welt erblickt :igual:
Mittags um 13Uhr bin ich in den Kreissaal zur Einleitung gekommen. Der MM war 2cm geöffnet, weich und verkürzt.
Die Hebamme hat meinem Mann und mir noch etwas zu essen gebracht. Was ich aber vor Aufregung kaum runter bekamm
Um halb drei habe ich sogar noch etwas geschlafen, weil die Wehen noch schmerzlos waren.
Als ich dann aufgewacht war und auch gleich eine Wehe hatte spürte ich plötzlich so ein blubbern im Bauch und dann wurde auch meine Hose schon nass :shock:
Mein Mann hat dann der Hebamme bescheid gesagt. Die kam lachend rein und meinte noch "Na, diesmal wollen sie wohl das volle Programm."
Wir kannte die Hebamme schon von zwei anderen Entbindungen.
Danach gingen die Wehen dann richtig los. Darum wurde der Wehentropf erstmal ausgemacht, um zu sehen, wie stark meine eigenen produzierten Wehen sind.
Die aren aber nicht regeläßig genug. Der MM war bis dahin nur auf 3cm geöffnet. Also wurde der Tropf wieder angestellt.
Kurz danach wollte ich nur noch eine PDA. Ich hielt die Wehen einfach nicht mehr aus. Die eingeleiteten sind doch echt heftig :confuded:
Nach der PDA wurde der Tropf richtig hoch gestellt. Das war mir ab da aber egal. Ich spürte nur das mein Bauch hart wurde.
Dann kamen auch schon bald die Press Wehen. Ich dachte das geht dann gar nicht mehr vorbei :confuded:
Als das Köpfchen schon zu sehen war, meinte ich zu meinem Mann "Ich möchte nicht mehr. Ich will nach hause." Um 19 Uhr war es dann aber doch vorbei und die Schmerzen schon vergessen als ich meine kleine Maus im Arm hielt. :knutsch01: Mein Mann war auch hin und weg. Anna wog 3875g und war 52cm groß. KU 36cm.
Leider war ich doch ziemlich gerissen. Ich habe jeden Stich beim Nähen gespürt und war froh, als es endlich zu ende war. :flaming01: Die Ärztin verstand gar nicht das ich etwas spürte, da ich doch eine PDA hatte.
Am nächsten Tag habe ich die Klinik schon verlassen
Allerdings haben die Schwestern versucht, mir das auszureden. Ich solle auch an mein Kind denken.
Ich bin dann aber trotzdem auf eigenes verlangen gegangen. :biggrin:
Habe es auch nicht bereut.
Wir sieben sind alle einfach nur glücklich! :laola01:
Bigmother
Kommentare
447
und eine schöne kennlernzeit :hmmmm: :biggrin:
liebe grüße
5,435
20,547
1,201
1,300