Hatte das letzte Mal am 25. Februar meine Periode habe dann die Pille weggelassen und habe in etwa einen 24 tages Zyklus wann kann ich nun mit der nächsten Periode rechnen ??? Das macht mich ganz kirre :oops:
Da kann man nichts genaues sagen. Solange man die Pille nimmt ist der Zyklus ja durch die Pille bestimmt und daher sehr regelmäßig. Danach muss man einfach abwarten wie er sich entwickelt. Du wirst dich gedulden müssen.
Irgendwie kommt mir das nämlich alles komisch habe tierische Unterleibsschmerzen ( fühlt sich an wie Senkwehen) , Dauermüdigkeit und Fressattacken, aber das kann ja garnicht sein hatte wenn überhaupt ja gerade mal einen Eisprung.
Liegt anscheinend an der Pille , jetzt wo sie weg ist normalisiert sich der Körper erst wieder aber wer weiß.....
Hab eh keine Ahnung wie sich das anfühlt wenn man schwanger ist bei Max war auch alles normal aber da wusste ich auch nicht dass was passiert ist nun weiß ich das , wahnsinn was das für eine Kopfsache sein kann und das schlimme ist man fasst garkeine normalen Gedanken mehr :flaming01:
Angenommen es würde in diesem Zyklus zu einer SS kommen wäre dann schon etwas passiert oder muss erst noch??? Wir geben doch nun schon jeden Tag Gas, sehr zur Freude meines Freundes
ich konnte immer fünf wochen nach absetzen mit meiner Periode rechnen....aber das ist ja immer total verschieden
Ob du einenEisprung hattest und schon was passiert ist kann man nur schwer sagen!
Ich kenne dieses Gefühl!! Hatte meine letzte Periode am22.02. dann die pille abgesetzt und jetzt warten wir....!!! Wir wünschen es so sehr! Mein Mann meint es wäre so, er hätte das im Gefühl! Hatte er bei Lena auch, und die ist jetzt schon 2!!!! Mensch ich bin so ungeduldig!!
Wann hast du dir falls du deine Periode nicht bekommst den Termin zum testen gesetzt??
Naja dann drück ich uns allen mal die Daumen :igual:
Aber das ist ja immer so wenn es passt und man das will passiert wahrscheinlich nichts und wenn man so gerade garnicht auf schwanger sein eingerichtet ist ( so wie bei mir damals , da war ich nämlich noch in der Schule und wurde erst 18) dann passierts sogar trotz Pille und nun wo das Häusle gebaut ist und die Firma von allein läuft und ich Zeit hätte da kommt nichts :confuded: ach seufz bin irgendwie ganz kribbelig und ungeduldig
Ich denke wir werden den Test frühestens ende des monats machen!! :cool: Das ist noch ein bisschen aber da müssen wir wohl durch! Bin ja so gespannt! Es wäre wirklich so toll!!
Juhu!!! Wir sind schwanger :igual: !!!! Vollterffer würde ich das nennen!!! Wir sind so froh, das es so schnell geklappt hat! Februar pille abgesetzt und jetzt schon schwanger!!!FREU!!!!! Und bei euch??
@ Batisda: Ich habmich auch nicht wirklich schwanger gefühlt, es ist alles anders als bei Lena!! Trau dich...!!! Schick dir etwas mut rüber!!!! @Greasy: Das ist ja echt witzig!! War es bei euch auch so geplant?? Wir sind super glücklich!!! Dann wünsch ich dir alles gute und ne angenehme Schwangerschaft!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
1,729
Irgendwie kommt mir das nämlich alles komisch habe tierische Unterleibsschmerzen ( fühlt sich an wie Senkwehen) , Dauermüdigkeit und Fressattacken, aber das kann ja garnicht sein hatte wenn überhaupt ja gerade mal einen Eisprung.
Liegt anscheinend an der Pille , jetzt wo sie weg ist normalisiert sich der Körper erst wieder aber wer weiß.....
Hab eh keine Ahnung wie sich das anfühlt wenn man schwanger ist bei Max war auch alles normal aber da wusste ich auch nicht dass was passiert ist nun weiß ich das , wahnsinn was das für eine Kopfsache sein kann und das schlimme ist man fasst garkeine normalen Gedanken mehr :flaming01:
Angenommen es würde in diesem Zyklus zu einer SS kommen wäre dann schon etwas passiert oder muss erst noch??? Wir geben doch nun schon jeden Tag Gas, sehr zur Freude meines Freundes
5,435
ich konnte immer fünf wochen nach absetzen mit meiner Periode rechnen....aber das ist ja immer total verschieden
Ob du einenEisprung hattest und schon was passiert ist kann man nur schwer sagen!
27,156
*einen grooooooßen Sack Geduld rüberschieb*
116
1,061
Ich mit. :roll:
1,729
Das passt ja gut :razz:
Wann hast du dir falls du deine Periode nicht bekommst den Termin zum testen gesetzt??
Naja dann drück ich uns allen mal die Daumen :igual:
Aber das ist ja immer so wenn es passt und man das will passiert wahrscheinlich nichts und wenn man so gerade garnicht auf schwanger sein eingerichtet ist ( so wie bei mir damals , da war ich nämlich noch in der Schule und wurde erst 18) dann passierts sogar trotz Pille und nun wo das Häusle gebaut ist und die Firma von allein läuft und ich Zeit hätte da kommt nichts :confuded: ach seufz bin irgendwie ganz kribbelig und ungeduldig
116
1,729
Und hat sich schon etwas ergeben?? Hast du einen Test gemacht?? Oder ist deine Periode da??
Bin ja garnicht neugierig :oops:
116
1,061
20,547
1,729
Ich habe meine Periode auch noch nicht trau mich aber auch nicht zu testen. Aber schwanger fühl ich mich nicht :confuded:
562
Das ist witzig, meine Tochter ist auch am 27.2.06 geboren und ich hab diese Woche auch positiv getestet, meine letzte Periode war am 24.2.
116
@Greasy: Das ist ja echt witzig!! War es bei euch auch so geplant?? Wir sind super glücklich!!! Dann wünsch ich dir alles gute und ne angenehme Schwangerschaft!!
1,729
Nee ich bin nicht schwanger hab dafür aber ne dicke Zyste sowie ich schon vermutet habe.
1,729
20,547
116