Fragen zu Fieberkrampf und anderes

2»

Kommentare

• RomanceRomance

1,686

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Inhalieren bringt schon mal was, 2 x mit NaCl und bereits jetzt ist das Husten deutlich weniger geworden. Temperatur lag auch heute den ganzen Tag zwischen 37,5 und 37,9 ..... also nicht wild, aber ständig erhöhte Temperatur, wenn auch kein Fieber, ist auch nicht so toll, aber ich weiß ja, wichtig, zum Gesundwerden .....

Dann nehm ich wenn nötig heute Nacht Ibuprufen .... schade, dass ich das nicht als Zäpfchen da hab. Saft ist immer so blöd zu geben.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wie war die Nacht?

Laß dir bei Gelegenheit Ibuprofen als Zäpfchen verschreiben..gibt es auch. ;-)
  • RomanceRomance

1,686

Die Nacht war super, sie hat bis 5 geschlafen, wollte dann etwas trinken und jetzt ist sie aufgewacht. Fieber hatten wir diese Nacht nicht mehr und gehustet hat sie wesentlich weniger.

Es scheint besser zu werden .....
  • Caro2310Caro2310

20,547

uff, schön zu hören. Ich drücke die Daumen das es weiter bergauf geht
  • RomanceRomance

1,686

Wollte nur mal kurz berichten, dass der Husten fast ganz weg ist (noch so 2-3 mal pro Tag) .... das Inhalieren bringt wirklich was, das löst wirklich alles, jetzt läuft ständig die Nase ....

Ist zwar nicht so einfach mit dem kleinen Trotzköpfchen zu inhalieren, klappt nur so 2 x täglich und dann auch nicht die gesamte Zeit bis alles vernebelt ist, aber besser als nix. Ich lass den Pari jetzt noch mal eine Woche verlängern und hoffe, dass sie dann wieder richtig fit ist. Sie schläft jetzt auch jede Nacht soweit durch und will auch nachts nicht mehr trinken, meckert nur, wenn sie zu Mama ins Bett will oder ihr kalt ist, schläft aber dann sofort weiter.

In den Kiga lasse ich sie noch nicht wieder, erst wenn sie wirklich wieder ganz gesund ist, sonst haben wir vermutlich gleich den nächsten Infekt am Hals.

Danke für Eure Hilfe.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hört sich doch schon gut an..
  • RomanceRomance

1,686

Wollte nur noch ganz kurz berichten, dass der Husten durch den Pari komplett wegging ohne weitere Medikamente und Fiona seit letzten Montag wieder im Kiga ist.

Anja, vielen Dank noch mal für den Ratschlag den verschreiben zu lassen, ohne den hätten wir wohl nicht darauf bestanden, das Teil zu bekommen.

Das war wirklich effektiver als alles andere und zum Schluss wollte Fiona dann auch schon freiwillig inhalieren.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Oh das freut mich das die Maus wieder ganz fit ist..schön.

Und der Pary boy ist wirklich gold wert. Vorallem mit dem Mundstück auch für Erwachsene zu benutzen.
    Es löst sich einfach alles besser und kann so auch leichter abgehustet werden.

Und jetzt hoffen wir alle auf einen infektfreien Sommer. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum