Regenhosevom Penny

KatieKatie

3,507

bearbeitet 18. 03. 2008, 22:49 in Babyprodukte
Letzte Woche gab es beim Penny Regenhosen. Die sind aus anderem Material als die, die wir bisher hatten (nicht so gummiert, sondern weich, aus Teflon :shock: ). Hat von euch jemand auch so eine Hose bzw. schon mal gehabt? Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass die genauso dicht ist wie die anderen. Aber sie ist mir irgendwie symphatischer,weil weicher ;-) Nur brauch ich sie nicht, wenn sie nach ner Stunde durchweicht...

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hm, hat scheinbar keiner :confuded:
  • KatieKatie

3,507

Scheint so, schade...
  • tesorotesoro

4,431

Regenhosen haben sowieso fast alle bei Ökotest mit den miesesten Noten abgeschnitten! Genauso wie Gummistiefel. Das sind ware Giftfabriken! Egal ob Discounter oder Marke.
    Selbst wenn draufsteht Ökotex - Standart sollte man denen nicht vertrauen. Sind einfach Giftstoffe drin, die von Ökotex nicht abgedeckt werden.

Da doch besser die Kinder nass werden lassen und eben nicht ganz so lange draußen bleiben...
    Meine Meinung.
  • HjördisHjördis

2,857

Allerdings sollte man anmerken, dass die Hosen ja selten 'pur' auf der Haut getragen werden, sondern man ja meist immer noch ne Schicht an Klamotten (Strumpfhose und Co) drunter hat. Und im Sommer, wenn die Kinder viel schwitzen, können meine Kinder ruhig nass werden.
  • NanakiNanaki

3,896

Seh ich auch so, entweder man hat eh was drunter oder es ist so warm, dass mans nicht braucht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum