Kümmelzäpfchen ja oder nein?

Iris78Iris78

11

bearbeitet 18. 03. 2008, 14:18 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo,

also jezt beim 3 Kind kam dann doch was Neues auf mich zu. Die beiden Großen haben nie was mit Kolliken und Blähungen gehabt daher hab ich auf dem Gebiet keine Erfahrung.

Leonie hat jezt aber halt diese Kolliken und Blähungen ganz arg hefig. Hab schon Windsalbe, die Flasche mache ich mit Fenchel-Anis-Kümmel Tee und ich hab sie auch viel im Fliegergriff.

Nun geb ich ihr wenn ich das Gefühl hab das das alles gar nicht so anschlägt die Canum Carvi Kümmelzäpfchen. Die sind ja auf pflanzlicher Basis.

Wer von Euch hat die auch benuzt und kann mir über seine Erfahrungen berichten? Ward ihr überzeugt oder hat euch das gar nicht zugesagt.

Ich für meinen Teil denke das es Leonie gut hilft, weiß aber nicht obs wirklich so gut ist ihr das zu geben???

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich dachte auch bei Torben kann mich nichts mehr erschütter aber die Kleinen belehren einen etwas besseren. Ja die Kümmelzäpfchen kannst du geben und evt noch ein Kirschkernkissen auf den Bauch ;-)
  • NanakiNanaki

3,896

Kümmelzäpfchen waren bei Kevin prima. Haben immer schnell angeschlagen und gut gewirkt. Ebenso die Windsalbe, wenn es nicht ganz so dramatisch war.
  • SandwichSandwich

1,061

Bei uns haben die Kümmelzäpfchen nicht wirklich angeschlagen, aber ein Versuch ist es wert.
    Das Kirschkernkissen hat dafür bei uns prima Dienste geleistet.
  • JulchieJulchie

447

wir haben auch nur diese zäpfchen benutzt,... sie waren echt gold wert,... und selbst wen sie nicht helfen sollte schaden sie auf jedenfall nicht,...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum