@Karin: Erdbeerkuchen im März? :shock: also die Erdbeeren die ich hier bekomme würd ich nie und nimmer kaufen. Die schmecken sowas von greußlich. Oder hast du eingedoste genommen? Oh ich freu mich auch schon wieder auf die Erdbeersaison *schlabber-schleck*
Bei mir wirds heute wohl Luft und Liebe geben - bis jetzt ist mir nämlich noch nichts besseres eingefallen. Wobei Karottengemüse gut klingt... vielleicht mit Pfannkuchen oder so.
Nachdem mein Mann statt normalem TK-Wirsing "Rahm-Wirsing" gekauft hat, kann ich meinen geplanten Wirsingauflauf vergessen und muss irgendetwas improvisieren. Im Moment sieht es sehr nach Rahm-Wirsing ( ;-) :roll: ) mit Kartoffeln und Würstchen aus. Irgendwie finde ich diese Mischung etwas "befremdlich", aber ich muss wohl heute Nachmittag mal selber einkaufen gehen... ;-)
Bei uns wirds wohl ab heute Kartoffelwochen geben wenn die Firma von meinem Mann nicht bald endlich das Gehalt überweist :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01:
Also Kartoffeln mit Kartoffeln und dazu Kartoffeln.
der Kleine hatte den Rest Nudeln mit Tomatensosse..
Und wir essen gleich Würstchen in Blätterteig und dazu Gurkensalat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
38,644
Und ich backe einen Kuchen.....jawoll, wild entschlossen.
20,547
2,299
38,644
Zum Kaffee oder wie hier üblich als Nachtisch.
20,547
7,471
Bei mir wirds heute wohl Luft und Liebe geben - bis jetzt ist mir nämlich noch nichts besseres eingefallen. Wobei Karottengemüse gut klingt... vielleicht mit Pfannkuchen oder so.
8,312
2,299
nein ich hab normale erdbeeren gekauft - frag mich aber nicht woher die sind - schmecken schon ziemlich süß :biggrin:
5,192
11
1,842
Also Kartoffeln mit Kartoffeln und dazu Kartoffeln.
2,055
Und wir essen gleich Würstchen in Blätterteig und dazu Gurkensalat.