Scharlach

JulchieJulchie

447

bearbeitet 18. 03. 2008, 14:17 in Kranke Kinder
guten morgen ,...

wir sind nun seit gestern Scharlach diagnostiziert und ich wollte mal wissen , ob ich nun irgendwas bestimmtest beachten muß ,... sollte ich es vermeiden mit ihr rauszugehen o.ä.? weil dazu hab ich leider nix gefunden im netz ,... bekommt man immer diesen aussschlag? Kann man was milderndees draufschmieren oder sollte man es vermeiden?
kann ich noch was gesegn diese halsschmerzen geben, denn dasmit hat sie echt probleme, sie ißt fast gar nix mehr seit gestern,...
vielleicht kann mir ein paar tipps geben,... wäre echt dankbar.

liebe grüße

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Achte darauf das viel trinken, probier aus ob sie lieber kalte oder warme Getränke mögen. Weiche Speisen sind leichter zu schlucken. Wenn ihr Antibiotika bekommt seit ihr nach ca. 1-2 Tagen nach Einnahme-Beginn nicht mehr ansteckend und könnt wenn es der Allgemein-Zustand erlaubt auch wieder raus gehen. Auch sollten die Schmerzen dann schnell besser werden.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wenn es die große hat könnt ihr es mit Milch mit Honig probieren

gute Besserung
  • JulchieJulchie

447

ja danke werde es mal mit normaler milch und honig probieren,... wenn sie die überhaupt mag,... sie ist nämlich noch pre milch trinkerin,... und das ganz eisern,... zum glück tut es auch mal ein wasser.
    heute geht es ihr wohl ein wenig besser, wenn nur dieser husten nicht so doll wär,... sie hat auch noch nebenbei ne erkältung,... naja auch das macht uns nur härter,... :roll:

muß die kleine das jetzt auch zwangsläufig bekommen oder kann sie diesmal auch leer ausgehen?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Theoretisch könnte sie leer ausgehen aber die wahrscheinlichkeit das sie es auch bkommt ist doch da. Achte am Besten schonmal auf die ersten Anzeichen damit die Antibiotika schnell gegeben werden können :troest:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum