Hallo,
ich wollte jetzt mal diese "Knoblauch-Kur" versuchen, a ich schon geraume Zeit mit Bakterien und jetzt auch mit einem Pilz zu tun habe. Der ist durch die "Chemiekeule" (Zäpfchen und Creme) vom FA aber nur geringfügig besser geworden.
Nun ja, ich habe also einen Faden durch die Knoblauchzehe gezogen (mit einer Nähnadel) und habe dann mal vorsichtig daran gezpgen - tja, der Faden hat die Knoblauchzehe sozusagen geschnitten und hat sich durch sie hindurchgeschnitten. Hätte ich das jetzt angewendet hätte ich die Knoblauchzehe ohne Rückholbändchen.
Wie mache ich das denn fest, dass es hält und nicht die Zehe kaputtreißt, so dass ich also schlussendlich die Zehe wohlbehalten wieder rausbekomme und nicht nur den Faden?
Kommentare
20,547
8,312
Also einfahc weiter versuchen; habe ich nur mal wieder zu früh die Flinte ins Korn geworfen?! Ich dachte, das wär' generell so und habe gar nicht an die Möglichkeit gedacht, dass das an der speziellen Zehe liegen könnte.
Ich dachte eher, dass das irgendwie am faden lag, dass ich da einen zu "scharfen" genommen ahbe, oder so. Also einen zu dünnen vielleicht.
20,547
8,312
8,312
Ich habe das dann also neulich probiert und es ging. War soweit auch alles o.k., der Juckreiz ist deutlich weniger geworden. Nur ahbe ich dennoch ziemlich starken Ausfluss. :oops:
Es ist so, dass ich wohl erst irgendwelche Bakterien hatte, die sollten mit Creme behandelt werden - kaum Erfolg. Dann hatte sich ein Pilz obendrauf gesetzt, der wurde mit Creme und Zäpfchen behandelt - mäßiger Erfolg, obwohl ich die Zäpfchen doppelt so lange genommen habe (6 statt 3 Tage). Dann habe ich die Knoblauch-Kur gemacht - Ergebnis siehe oben in diesem Beitrag.
Dazu kommt noch, dass ich mich leider aufgrund des Ausflusses doch irgendwie eher "unsauber" fühle untenrum und naja...noch ein Grund mehr (neben Nadines Schlafverhalten), den Sex weit hintenan zu stellen....
Und jetzt? Kann ich ncoh irgendetwas anderes machen/behandeln? Ich will eigentlich nicht schon wieder zum Arzt rennen.... und ich will eigentlich auch möglichst ohne irgendwelche Chemie auskommen. Ich vermute halt mal einfach, dass da was extrem "fest sitzt" oder so. Aber ich stille auch noch sehr viel und bin eigentlich nicht ohen weiteres bereit,. mich da mit "härteren Mitteln" behandeln zu lassen.
38,644
8,312
Reicht das, wenn ich das jetzt mache oder sollte ich dann "ganz von vorne" anfangen , also auch nochmal Knoblauch?
38,644
8,312