Mi 6 Monaten neue Sauger??

beate1965beate1965

1,842

bearbeitet 18. 03. 2008, 17:02 in Babys erstes Lebensjahr
Ich denke wahrscheinlich mal wieder zu kompliziert!!Aber bin heute mal so beim Einkaufen ins Grübeln gekommen.Da mein Flo ja leider ein Busenverweigere ist kriegt er seine Mumi mit nem Fläschchen.Jetzt ist er 6 Monate alt.Sollte man jetzt auch die Sauger ab 6 Monaten verwenden?Ich mein die Nippel beim Stillen werden ja mit 6 Monaten auch nicht größer?? :confuded: :confuded:
Beim Nuckel leuchtets mir ja noch ein dass man beim Dauernuckeln auf die Zahnstellung aufpasst.Aber muß es beim Flaschensauger auch sein???
Liebe Grüße Beate mit Florian 6 Mon
Mathias 18 Mon
Lilli 10 J
Estelle 11J

Kommentare

• NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke es ist besser, bei den alten Saugern zu bleiben. Avent zB hat auch nur eine Saugergröße, in denen dann unterschiedlich viele Löcher sind. Wir nehmen immer noch die 2Loch-Sauger.

Und wie du schon sagtest, die Brust wird ja auch nicht größer, nur weil das Kind 6 Monate alt ist ;-)
    Aber es schaut sicher noch jemand von den "Profis" vorbei.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Gibt es Profis für Sauger? :biggrin: Also ich hatte auch nur die kleinste Größe obwohl Torben ja erst eit nach 6 Monaten die Flasche bekommen hat. Mir waren die Riesen-Dinger im Vergleich zur Brustwartze einfach zu groß.
  • NanakiNanaki

3,896

Ihr seid doch Profis für fast alles ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum