Krankenhaus wegen extremer Übelkeit?

lillymslillyms

413

bearbeitet 18. 03. 2008, 19:43 in Schwangerschaft
hallo zusammen!

ich leide - wie auch in der 1. ss - wieder unter extremer übelkeit. übergeben muss ich mich zwar nicht, aber ich fühle mich so, als könnte es jeden moment passieren...

jetzt habe ich mir am we auch noch einen magen-darm-infekt eingefangen und bin nun völlig daneben. mich ekelt vor allem, ich kriege kaum einen schluck wasser runter. sobald ich was esse, ist mir sofort kotzübel.

kriegt der wurm in meinem bauch was davon mit? oder bekommt er trotzdem, was er braucht? mein fä will mich schon ins kh schicken zum aufpeppeln, aber ich habe eine furchtbare abneigung dagegen und will auch meinen sohn nicht allein lassen!?
muss das zwingend sein?
was meint ihr?

die lilly

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also während eines Magen-Darm-Infekts ist das Baby eigentlich gut geschützt und geht an deine Reserven. Aber wenn du zu wenig Flüssigkeit zu dir nimmst wird es bedenklich. Was machst du gegen die Übelkeit? Hast du Schüßler Salze da? Und die Tipps von der HP helfen dir auch nicht?
    http://www.hebamme4u.net/schwangerschaft/fruehschwangerschaft/beschwerden.html
  • lillymslillyms

413

hallo caro!

hab schon alles durch: vomistop, schüsslersalze, ingwerkapseln...usw. nix hat geholfen!?

jetzt hat meine fä mir vomax a empfohlen - das macht es aber auch nur etwas erträglicher und nebenbei ganz furchtbar müde!?
  • Caro2310Caro2310

20,547

:troest: Wieviel Flüssigkeit kannst du denn im moment zu dir nehmmen am Tag? Hast du auch Durchfall?
  • lillymslillyms

413

durchfall und erbrechen ist seit dem we vorbei! zum glück!

schaffe momentan noch nichtmal eine 1,5 l flasche!? :-(
    in den letzten tagen waren es höchstens 2 gläser... :oops:
    jetzt versuche ich mich etwas zu zwingen, aber es fällt echt schwer...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na zwei Glas Wasser ist definitiv zu wenig vor allem wenn dann noch Magen-Darm dabei war, da kann ich dein FA schon verstehen und 1,5 Liter ist auch nicht soviel :confuded: Ich schicke Marlies nochmal vorbei.
  • lillymslillyms

413

ok...danke!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm..ja aber leider kann ich Dir auch nicht wesentlich mehr sagen als Caro.
    Flüssigkeit wäre wichtig....
    Hast Du abgenommen? Und seit wann hast Du den Infekt?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum