Huhu, ich bins mal wieder!
Bin jetzt in der 27. SSW und gestern, also Sonntag, hatte ich plötzlich tierische Bauchschmerzen, aber so richtig weit unten und in der mitte. Hat sich irgendwie nicht wie Dehnungsschmerzen angefühlt.
Der Schmerz war erst konstant und in einer Stunde ist er drei mal so richtig stark geworden!!!!
Kann das ein kurzer Anfall von Wehen gewesen sein? Wenn ja, warum????
Es ist dann besser geworden als ich mich hingelegt hab und Ruhe gehalten habe. Kann aber auch echt nicht sagen das ich gestern so übermäßig aktiv war.
Vielen Dank
Franzi und Sarah (5)
*Urmelchen* ET 1.10.04
Kommentare
167
ich hatte die Tage auch gedacht, dass ich Wehen habe, aber es waren wohl keine. Am besten kann dein Frauenarzt das feststellen. Vielleicht rufst du da einfach mal an und fragst, ob du ein CTG machen könntest.
59,500
ich denke es ist nicht wirklich notwenig deswegen gleich zum arzt zu laufen,
hast du eine hebamme die eventuell nachsehen kann,
aber vorallem dich beruhigen kann, denn dazu sind höhlenforscher in der regel unbrauchbar...
1,729
Ich habe auch versucht nicht gleich zum Arzt zu laufen und nun letztendlich habe ich vorzeitige Wehen!!
Jetzt bin ich schlauer und ich würde es auf jeden Fall abklären lassen!!
Man kann nie wissen und die Ärtze haben Vertändnis und waren bei mir wirklich lieb und nett,sie wollten mich sogar im Kh behalten und wenns nicht besser wird muss ich auch wieder hin :sad: Also lieber einmal mehr schauen lassen.... ;-)
59,500
ab ins bett, denn vom herumsitzen bekommt die gebärmutter
sicher nicht die ruhe welche sie jetzt braucht :!:
52
Werde wirklich mal die Hebamme anrufen.
Hatte jetzt zwar 2 Tage Ruhe, habe heute geht es wieder los mit diesem komischen ziehen.
Bis dann
Franzi
3,579
52
Also heute hatte ich einen Termin beim Doc und es ist alles ok. Das ziehen hatte dann wieder nachgelassen und er meinte auch das es mal vorkommen kann weil ja alles trainiert werden will. Wenn es häufiger auftritt soll ich wieder hin. am Wehenschreiber war aber alles ok.
Das beste ist: Während ich im Wartezimmer gesessen hab hat mein Kleines endlich mal beschlosen sich richtig hin zu legen. Bis jetzt war es nämlich immer BEL und deswegen hatte ich schon einen Kaiserschnitt.
Außerdem wissen wir jetzt das es zu 70% ein Mädchen wird.
:laola01:
Weiß nur leider nicht wie sehr ich mich auf diese Prognose verlassen kann...
Aber ich freu mich trotzdem. Ein Mädchen, hihi! Noch eins!!! Mein Mann hat also keine Chance gegen die Frauenmacht!!!
3,579
das ist doch super das die Kleine :fun02: sich gedreht hat
Und ob es stimmt mit dem Mädchen, siehst du ja spätestens wenn sie zur Welt kommt ;-)
7,772
Ich glaube da warte ich dann besser bis ich es selber sehe.
Irgendwie habe ich das gefühl, das es entweder 100% Junge ist oder 70%/80% Mädchen, habe ich hier schon öfter gelesen...
Naja ich halte mich gerade auch an dem Strohalm fest, dass es, wenn er ja angeblich nichts sieht, ein Mädchen sein könnte. ;-)
Aber andererseits, solange ich nicht weiß, dass es der DRITTE Junge ist, kann ich wenigstens noch die süßen Kleidchen ansehen :!:
Ich bin überzeugt das ich wieder einen Jungen bekomme :???:
3,093
7,772
52
Eigentlich sind mir 70% auch zu wenig, aber es ist wenigstens ne Richtung. Und es reicht um wenigstens einen rosa Strampel zu kaufen.
Mehr trau ich mir dann doch nicht, denn wenn es dann wieder erwartend ein Junge wird muß der arme kleine Kerl ganz in rosa oder rot durch die Welt gehen. Muß ja auch nicht sein...
Also ich bin jetzt in der 28. SSW und der Arzt hat den Ultraschall gemacht.
3,093
Aber ich denk schon du bekommst ein Mädchen ;-)
Aber 6 Wochen sind laaaaang, ich weiß :roll:
7,772
Wer weiß, wer weiß :fun01: :fun02: :fun03: :lachen06:
Aber eigentlich wäre jetzt mal eins dran :cool02: