Mit der Domain hätte ich Geld machen können!

NukaNuka

2,340

bearbeitet 18. 03. 2008, 20:55 in Plauderecke
Ich hatte mal eine Idee, dafür hätte ich auch eine Internetdomain reserviert.
Ich dachte mir aber, in nächster Zeit kriegst Du das eh nicht auf die Reihe, warum für Nüsse zahlen. Also habe ich den Domainnamen natürlich nicht reserviert.
Jetzt hat ein großer Konzern die Domain - boah bin ich stinkig.
WEr weiß, vielleicht hätten die mich gut ausgezahlt.

Ich weiß ja, daß es Leute gibt, die Domainnamen reservieren und die dann weiterverkaufen. Aber das da wirklich mal was bei rumspringt, hatte ich ja nie gedacht. Schließlich sind alle anständigen NAmen schon weg.

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Darf man was genaueres erfahren?
    Was war das für ne Idee, bzw. wie lautet die Domain? :cool:
    8Sorry für meine Neugier :oops: )

Aber an sich würde ich mich wahrscheinlich auch mehr als in den Allerwertesten beißen. :confuded: Bzw. mich echt ärgern.
  • tinattinat

11,944

Na ja, kommt wirklich auf deine Idee an. Mit ein wenig Pech hätte dich das Unternehmen nicht ausbezahlt, sondern verklagt... ;)
  • NukaNuka

2,340

Nein, es ging um was völlig Anderes.
    Der Name war halt nur gut :confuded:
  • tinattinat

11,944

Na ja, sieh es mal so... Domaingrabbing ist sowieso böse und gemein, und in Zukunft holst du dir die Domains sofort. Machen wir auch immer so, wenn uns was lustiges einfällt. Allerdings sind das meistens auch Sachen, die wirklich keiner kaufen will :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum