Termin Organsreening/FeinUS in 14.ssw

bearbeitet 19. 03. 2008, 10:07 in Schwangerschaft
Hallo, ich bin 38J und erwarte mein viertes Kind.... :igual:

Im Moment bin ich Ende 10ssw... auf Grund meines Alters wird mir natrürlich sofort eine Liste Pränataldiagnistischer Untersuchungen angeboten. Ich werde, wie bei meinen anderen Kindern, keine FU machen lassen und auch keine Blutuntersuchung.. Denn keine Ergebnis, 1:xxx würde mich befriedigen.. Ich kann auch bei 1:1200 die 1 sein. Mir ist das Risiko einer FG bei einer FU einfach zu hoch und auch sonst sträubt sich alles in mir gegen so einen Nadel!!!

ABER meine FA hat mir angeboten, mir einen Überweisung zum Pränataldiagnostiker zu geben... dort kann ich dann eine Organsreening machen lassen.. Mir ist wichtig, dass das Kind sich gut entwickelt hat.. (hatte die ersten Wochen immer wieder mit SB zu kämpfen) und keine Organschäden vorliegen.

Ich bin sooo froh, dass ich diese Vorsorge "verschrieben" bekommen habe.. Denn FU kommt für mich nicht in Frage!!

LG Kaja

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Man muß ja auch nicht jede Untersuchung mitmachen. FU ist für mich auch nicht in Frage gekommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum