Ich bekomme meine Krämpfe nicht in den Griff... Futter jeden Tag brav meine Mandeln, gut zerkaut, nehme 1x tägl. eine Magnesiumkapsel (Magnetrans) und manchmal noch zusätzlich eine Brausetablette. Ich bekomme trotzdem jede Nacht krämpfe, vor allem in den Beinen und Füßen. Zudem meine ich mich zu erinnern, dass meine FA mir in der letzten SS irgendwann gesagt hat, ich könne jetzt mal mit dem Magnesium aufhören- kann das denn auch Wehen unterbinden? Wann sollte ich dann nicht mehr so viel nehmen?
LG
Entchen
Kommentare
20,547
763
Da sind auch nur Spuren drin? Also eine Magnesiumtablette müsste doch viel effektiver sein?
Das mit den Mandeln fand ich toll, bin ich eine lange Zeit mit klar gekommen, aber nu reichts wohl nicht mehr?!
Wie und wieviel sollte ich die 7 einnehmen?
LG
Entchen
3,896
Und nu bin ich gespannt was Caro sagt ;-)
20,547
Ja die Salze enthalten nur Spuren aber sie wirken halt auf zwei Arten. Erstmal füllen sie auch die Zellen mit Mineralstoffen und zweitens sorgen sie für das die Mineralstoffverteilung im Körper ins Gleichgewicht kommt. Und diese beiden Sachen zusammen machen erst die Wirkung aus.
Dir würde ich empfehlen auf jeden Fall abends eine "heiße 7" zu trinken .10 Tabletten in ein Glas heißes Wasser auflösen und Schluckweise trinken. Bitte nicht mit etwas metallhaltigen umrühren. Das kannst du bei Bedarf öfter wiederholen. Die 7 wirkt krampflösend und hilft auch gegen Schmerzen. Alo auch bei Magenkrämpfen und Kopfschmerzen.
763
LG
Entchen
38,644
Aber guck mal erst was die Kombination bewirkt.
763
Ich besorg mir jetzt mal das Salz, und werde auch gerne berichten, wie gut es geholfen hat.
:byebye01:
Entchen
20,547