Teemischung bei langem Zyklus

FreyaFreya

577

bearbeitet 28. 03. 2008, 14:53 in Plauderecke
Die ist einfach super!!!!! Meine Regel kommt jetzt pünktlich alle 28 Tage. Das hatte ich ohne Pille noch NIE!

Hat zwar alles einige Monate gedauert und sich schleichend verkürzt, aber jetzt ist da ein richtig fester Rythmus drin. Ich bin echt begeistert!

Toll und ganz vielen Dank für den Tip. :fun52:

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Immer wieder schön zu lesen wenn etwas gut klappt. :grin:
  • anemyanemy

34

Darf ich mal fragen von was für einer Teemischung ihr sprecht? Habe nämlich das gleiche Problem.
  • EowynEowyn

27,156

• anemyanemy

34

Oh super, dankeschön. Einige "Zutaten" kommen mir von dem Schwangerschaftsteerezept das ich von meiner Hebi bekommen habe, bekannt vor.
    Also das kann ich dann in der Apo so mischen lassen?
  • EowynEowyn

27,156

Ja, den kannst du in der Apotheke mischen lassen. erkundige dich aber am besten vorher nach den Preisen. Es gibt wohl Apotheken die recht hohe Gebühren für das Mischen berechnen. Also erst mal fragen und im Zweifelsfall noch woanders hingehen.
  • anemyanemy

34

Ja das werd ich mal machen, danke!
    Vielleicht hilft mir das ja weiter....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum