Bitte helft mir mal. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Ich hatte woanders mal nach Dellwarzen gefragt, aber das sieht mir gar nicht danach aus. Hautarzt Termin habe ich erst am 04.04. bekommen.
Es wird immer schlimmer. Ist am beiden Armen und fängt ganz klein nun am Po an. Kann jemand etwas damit anfangen? Was könnte das sein und was könnte man da machen?
Sie scheint nicht zu kratzen, jedenfalls habe ich das noch nicht beobachtet?!
Kommentare
20,547
25,096
Werden denn dadraus flüssigkeitsgefüllte Pusteln?
1,202
20,547
1,176
1,202
Aber irgendwie sieht es auf manchen so aus als wäre da so eine kleine Kugel drauf, ob da Flüssigkeit ist, kann ich nicht sehen.
Ich creme sie jetzt immer sehr fett ein. Das hat zumindestens die Rötung etwas genommen.
@Mascha, bei uns geht das jetzt schon zwei Wochen und es wird schlimmer.
Allergie / Neurodem. ? Ich bin schon so weit mich Di ein paar Stunden in die Praxis zu setzten, weil ich nicht will das sich es noch mehr ausbreitet und bis zum 04.04. sinds noch zwei Wochen.
20,547
1,202
Naja :confuded: ; Nächste Woche ist der Hautarzt Termin. So wird sie wohl doch wieder gestochen werden. Wegen Allergie Test. Manno - da habe ich so lange gestillt - um genau das zu vermeiden und nun so etwas. Hier ist irgendwie der Wurm drin.
20,547
1,202
25,096
1,202
Es gibt sie noch die guten Ärzte!!!!! Wenn auch selten. Ich bin jetzt erst mal heilfroh und hoffe auf baldige Linderung.
7,124
Gut, dass Du eine zweite Meinung eingeholt hast!
5,435
25,096
wünsch euch gute Besserung.
4,797
Ich wünsche Euch alles Gute