Hallo zusammen,
mein Kleiner macht schon eine Weile keinen Mittagsschlaf mehr, was mich aber überhaupt nicht stört. Dafür liegt er um 19 Uhr nach dem Sandmann im Bett und schläft bis um 7 Uhr, meist ohne Probleme, durch - kann mich also nicht beschweren. ;-)
Nun würde mich mal interessieren ob eure Kleinen nach dem Mittagessen so eine halbe Stunde bis Stunde Pause machen, wo sie sich ganz alleine beschäftigen? Wenn ja, wie habt habt ihr es eurem Zwerg bei gebracht?
Nils geht noch nicht in die Kita und ist somit den ganzen Tag bei mir und da würde ich es schön finden, wenn ich mal so ein bisschen Zeit für mich habe, wo ich mal in Ruhe den Haushalt machen kann. Ich habe nämlich nicht immer Lust es erst abends zu machen, wenn Nils schläft. Da würden wir gerne mal unsere Zweisamkeit geniessen, weil mein Mann am Tage ja arbeiten ist. :roll:
Lg sweety05 :fantasy05:
Kommentare
7,124
3,384
Ich denke nur das es für uns alle ganz gut ist mal so eine halbe Stunde Pause zu haben und deshalb wollte ich die Mittagspause einführen. Früher war es ebend der Mittagsschlaf und jetzt ist es die Pause.
Lg sweety05 :fantasy05:
7,124
Ich sag ja gar nichts gegen die Mittagspause, die mache ich ja auch und geniesse sie! Aber ich mache dann wirklich was für mich (meist Forum) und nichts für meinen Haushalt. Das ist meine Arbeit, und die mache ich nicht in meiner Pause. :cool: