Hallo ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage die mich gerade wirklich wahnsinnig vor Sorge macht. Mein Kind im Bauch zittert! Ich sehe und fühle es am Bauch ganz deutlich. Es fühlt sich an wie ein Pulsschlag nur viel viel schneller. Schluckauf kann ich definitiv ausschließen, der ist bei ihr anders und vor allem nicht so schnell. Das geht wirklich in einem durch und das so doll, dass sich meine Hand mit bewegt wenn ich sie ganz leicht drauflege.
Muss ich mir Sorgen machen? Was kann das sein? Ich find das Gefühl ziemlich befremdlich, da ich es nicht einordnen kann und mich frage ob es meinem Baby gut geht.
Danke an euch!
Kommentare
38,644
Nur kann ich es natürlich nicht genau sagen.
119
ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll, aber wenn sie Schluckauf hat merke ich ganz deutlich den Hicks und den fühlt man dann auch am ganzen Baby. Aber dieses komische Zittern ist anders. Das hatte ich jetzt zwei mal. Einmal nachdem sie sich in SL gedreht hat und eben gestern sehr extrem. Ich würd es mit Schüttelfrost vergleichen, es wirkt vollkommen unkontrolliert und geht rasend schnell. Sehr komisch auf jeden Fall. Dazu kommen bei mir momentan extreme Senkwehen, wo ich mir manchmal schon nicht mehr sicher bin ob sie was bewirken. In der Badewanne bleiben sie auch, aber werden nicht stärker. Bin ratlos... :sad:
38,644