CrazyMum ist neu hier...

bearbeitet 21. 03. 2008, 12:25 in Kurzvorstellungen
Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal vorstellen...da ich das aus anderen Foren so gewohnt bin, werde ich das mal als erstes machen bevor ich hier poste.
Also, ich bin die Ramona und 25 Jahre alt. Ich komme aus Oldenburg und lebe gerne hier im Norden. Ich bin Mutter von 2 Töchtern und bin momentan in der 27 Woche mit unserem Sohnemann schwanger!
Bin von Beruf Nageldesignerin und übe diesen Beruf selbstständig von zu Hause aus aus. Zu meiner Familie gehören auch noch mein Mann, mein Hund und unsere Ratten.
Wenn ihr noch Fragen an mich habt, fragt einfach!
Ich hoffe das ich hier einiges Interessantes finden werde...
LG Ramona

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo schön das du den Weg hierher gefunden hast :grin: und Herzlichen Glückwunsch zur SS
    :laola02:
    Ich hoffe du fühlst dich hier gut aufgehoben und wünsche dir hier viel spaß beim Lesen und Posten.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Huhu und herzlich willkommen hier! Wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft !

Liebe Grüsse
  • SandwichSandwich

1,061

Herzlich Willkommen und noch eine schöne Schwangerschaft.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum