Bei uns gibt´s heute: Nichts.
:biggrin: Wir haben dieses Ostern Geburtstagsmarathon und heute geht´s bereits los - so dass ich am Di sicher 4 kg mehr wiegen werde.
Karfreitag gibt's Fisch.
Und zwar Seelachs- und Rotbarschfilet in Tomaten-Basilikum-Sahne-Soße und dazu Reis.
Anschließend Joghurt/Obst/Pudding, jeder wie er mag.
Und heute Nachmittag lecker Apfelkuchen. mjammmiii *lechz*
Nachdem wir gestern unsern fleischlosen Tag hatten, muss ich heute was "richtiges" Kochen. Es gibt Cordon-Bleu mit Kohlräbchen und Kartoffeln. Zum Nachtisch gibt es vielleicht noch einen Apfelstrudel mit Vanilleeis. Mal sehen.
Kohlrabi mit Kartoffeln und Fischstäbchen (ganz traditionsbewusst, der einzige Fisch, den ich mag :biggrin: )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,124
Bei uns gibts Milchreis.
38,644
2,055
bohh.. :shock: lecker !!
bei uns warscheinlich Bratkartoffeln
5,192
1,061
1,284
:biggrin: Wir haben dieses Ostern Geburtstagsmarathon und heute geht´s bereits los - so dass ich am Di sicher 4 kg mehr wiegen werde.
8,312
Und zwar Seelachs- und Rotbarschfilet in Tomaten-Basilikum-Sahne-Soße und dazu Reis.
Anschließend Joghurt/Obst/Pudding, jeder wie er mag.
Und heute Nachmittag lecker Apfelkuchen. mjammmiii *lechz*
880
11,944
7,740