*hilfe* Klamotten für Jungs

HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 26. 03. 2008, 00:28 in Babyprodukte
Hallo Leute,
Ich brauch mal Eure Hilfe:
Wo kauft ihr die Sachen für Eure Söhne? Ich suche entweder Langarmshirts mit nem kleinen Druck oder noch besser unifarben! Sollte nicht zu teuer sein, da Frederick ein Tobekind ist und der Verschleiß entsprechend hoch.
Bei h&m werde ich später mal gucken, grad reichen meine Nerven dafür nicht aus.

Viele Grüße,
Anke

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kaufe viel auf Second-Hand-Märkten.
    Und Langarmshirts gibts doch immer bei Tchibo. Guck mal online. Da habe die immer so Schnäppchen, da gibts bestimmt noch welche.
  • UrmelUrmel

38

Also ich kaufe viel bei Ernsting's Family oder auch schon mal bei Zeeman.

Grüße, Urmel
  • tinattinat

11,944

Bei DM? Äh, ja, ich weiß ich hab keinen Jungen, aber meine Schwester hat mir ein paar Langarmshirts geschickt, die sind eindeutig eigentlich für Jungs gedacht. Mich störts nicht, die sind ganz hübsch :) Jedenfalls sind die vom DM.
  • maschamascha

1,176

Ich kaufe meistens auf Flohmärkten. Die Qualität von H&M ist gut, die T-Shirts von C&A auch (Jeans halten nur 1 Kind aus). Staccato finde ich toll, Mexx auch. Schlecht sind Tschibo (schlabbert), Esprit (schlabbert und verblasst/enger Schnitt) und Aldi ist für uns leider auch zu eng.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Also ich hole Oberteile oft bei Tschibo. Hier schlabbern die nicht. Aldi und Penny laufen sofort ein. Ansonsten kaufe ich auch viel im SecondHand Laden.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich kaufe bei H&M, C&A, Aldi (bei uns laufen die nicht ein), Ernsting's oder Tchibo.
    Bei Tchibo ist nur manchmal, dass die nach ner Zeit ausleiern - bis dahin sind aber eh meistens Flecken drauf ;-)

Habe auch viele Sachen von Esprit, Mexx oder Zara, die sind auch super, aber zum selbst kaufen sind sie mir zu teuer.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

wir kaufen bei Ernstings Family und C&A.

Kik mag ich ja eigentlich gar nicht aber jetzt wo er in den Kiga geht und seine Shirts oft echt aussehen wie Sau kaufe ich da auch ab und zu mal welche wenn sie die auf 1,99 bzw. 2,99 € runtergesetzt haben. So schlecht sehen die teilweise echt nicht aus und zum verramschen reichen die allemal.
  • HjördisHjördis

2,857

H&M wurde ja schon öfter erwähnt. Aber für den KiGa finde ich die zu schade. Habe hier ein hellblaues shirt liegen, was ordentlich mit Obstsaft eingesaut wurde und nun echt blöde aussieht.
    Ernstings finde ich nicht so gut - da ist alles rosa, aber ab und an kaufe ich da auch.
    Kik hab ich viel - grad für den Kindergarten und im Sommer, wenns warm genug ist, dass auch mit Wasser gematscht werden kann.
    DM hat auch gute Sachen, aber für Matschespiele eben etwas zu teuer und zu schade.
    Tchibo bin ich etwas enttäuscht, da ich letzten wirklich versucht hab, dort dieses 3er Pack Shirts zu bekommen. Im Laden waren se schon weg und bei Kaufland hatten die noch die Angebote von vorheriger Woche (und ich war auch ein paar Tage später dort mit dem selben Ergebnis...)
    Aldi hab ich letztens auch zwei schöne Shirts gekauft!

Ansonsten möchte ich gerne Sachen haben, die keine elendig großen Drucke vorn drauf haben und nicht in dunkelblau sind und das ist anscheind echt schwierig. :confuded:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    c&a vllt. ?
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

gerade bei KIK gibt es doch immer diese einfarbigen Shirts, zumindest in unserem. Darf ich fragen wieso da kein Druck drauf sein soll? Ich meine wenn die sowieso zum Einsauen sind ist das doch eigentlich egal? Oder guck doch mal bei eBay nach gebrauchten Sachen. Oft hat ein Verkäufer ja gleich mehrere Shirts in seinen Auktionen das es sich vom Porto her lohnt oder man guckt gleich nach Paketen?
  • maxi37maxi37

5,192

Wir kaufen bei H&M, ab und an bei Family und dann bei C&A. Selten bei Karstadt und Galeria, weil die teuer sind. Aber mein Freund kauft da öfter mal was. Und bei uns im A&V, da schau ich auch immer mal rein.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich kaufe auch second Hand KIK Aldi H&M und C&A..ab und zu wenn runtergesetzt auch mal bei Karstadt.

Und eigentlich war ich bisher immer sehr zufrieden mit den Sachen.. ;-)

War auch viel einfarbiges oder nur geringeltes dabei.
  • milchbartmilchbart

2,721

Ich kaufe auch viel bei H&M, Runtergesetztes bei C&A, Kaufhof, Jako-o oder Second Hand, Ebay. TCm fand ich bisher immer nervig weil so schlaberig. ALdi Kik Zeemann mag ich nicht. Ich mag auch nicht die dicken Aufdrucke, gefällt mir einfach nicht. Dafür haben wir etliches in Ringeln.
  • bratenbraten

2,538

mit dem oxi-pulver vom dm bekommt man übrigens auch fiese flecken wieder raus. auch schon ältere flecken!! auch rotes obst von weißen t-shirts...
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

braten schrieb:
    mit dem oxi-pulver vom dm bekommt man übrigens auch fiese flecken wieder raus. auch schon ältere flecken!! auch rotes obst von weißen t-shirts...

danke für diesen Tip, werde ich mir gleich mal besorgen das Zeug. Wir haben hier einige Flecken die ich so nicht mehr rausbekomme.
  • HjördisHjördis

2,857

@braten
    wie genau machst du das?
    Als paste draufschmieren oder mit zum Waschpulver dazu?
  • bratenbraten

2,538

normalerweise zur wäsche dazu. ich hatte allerdings auch mal roten edding auf einem hellblauen polster, da hab ich es dann so draufgetan und geschrubbt. man sieht fast nichts mehr von der malerei!
  • BatisdaBatisda

1,729

Ich mache das so dass ich bei c&A diese einfarbigen Billiglangarmshirts kaufe ( 2er Pack 4Euro) und dann ein schönes T- Shirt überziehee, Mir gefällt dieser Lagenlook und ist auch gleich im Brustbereich noch einen Tick wärmer :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum