Hallo Leute,
Ich brauch mal Eure Hilfe:
Wo kauft ihr die Sachen für Eure Söhne? Ich suche entweder Langarmshirts mit nem kleinen Druck oder noch besser unifarben! Sollte nicht zu teuer sein, da Frederick ein Tobekind ist und der Verschleiß entsprechend hoch.
Bei h&m werde ich später mal gucken, grad reichen meine Nerven dafür nicht aus.
Viele Grüße,
Anke
Kommentare
7,124
Und Langarmshirts gibts doch immer bei Tchibo. Guck mal online. Da habe die immer so Schnäppchen, da gibts bestimmt noch welche.
38
Grüße, Urmel
11,944
1,176
20,547
7,740
Bei Tchibo ist nur manchmal, dass die nach ner Zeit ausleiern - bis dahin sind aber eh meistens Flecken drauf ;-)
Habe auch viele Sachen von Esprit, Mexx oder Zara, die sind auch super, aber zum selbst kaufen sind sie mir zu teuer.
3,047
Kik mag ich ja eigentlich gar nicht aber jetzt wo er in den Kiga geht und seine Shirts oft echt aussehen wie Sau kaufe ich da auch ab und zu mal welche wenn sie die auf 1,99 bzw. 2,99 € runtergesetzt haben. So schlecht sehen die teilweise echt nicht aus und zum verramschen reichen die allemal.
2,857
Ernstings finde ich nicht so gut - da ist alles rosa, aber ab und an kaufe ich da auch.
Kik hab ich viel - grad für den Kindergarten und im Sommer, wenns warm genug ist, dass auch mit Wasser gematscht werden kann.
DM hat auch gute Sachen, aber für Matschespiele eben etwas zu teuer und zu schade.
Tchibo bin ich etwas enttäuscht, da ich letzten wirklich versucht hab, dort dieses 3er Pack Shirts zu bekommen. Im Laden waren se schon weg und bei Kaufland hatten die noch die Angebote von vorheriger Woche (und ich war auch ein paar Tage später dort mit dem selben Ergebnis...)
Aldi hab ich letztens auch zwei schöne Shirts gekauft!
Ansonsten möchte ich gerne Sachen haben, die keine elendig großen Drucke vorn drauf haben und nicht in dunkelblau sind und das ist anscheind echt schwierig. :confuded:
10,947
3,047
5,192
25,096
Und eigentlich war ich bisher immer sehr zufrieden mit den Sachen.. ;-)
War auch viel einfarbiges oder nur geringeltes dabei.
2,721
2,538
3,047
danke für diesen Tip, werde ich mir gleich mal besorgen das Zeug. Wir haben hier einige Flecken die ich so nicht mehr rausbekomme.
2,857
wie genau machst du das?
Als paste draufschmieren oder mit zum Waschpulver dazu?
2,538
1,729