was ist denn nur los?

bearbeitet 23. 03. 2008, 16:45 in Plauderecke
hallöchen!

ich hatte vor einiger zeit hier mal geschrieben wegen meiner mens,das sie zu schwach ist.
es hat sich alles nach der geburt meines 4 kindes(2.9.2007) wieder eingepegelt.
so nun hab ich wieder ein neues problem was mich echt verrückt und ängstlich macht.
hier jetzt mal ein paar nähere angaben....

ich bin 33
mein zyklus ist immer so um die 26/27 tage,länger gings nie,also immer pünktlich.
ich nehme keine pille,wir verhüten natürlich.
also an den fruchtbaren tagen haben wir zwar verkehr,aber er kommt ausserhalb von mir.couitus interuptus machen wir auch nicht...
richtigen verkehr machen wir 1-3 tage nach meiner mens und 2 tage nach dem ES,meinen ES hab ich bis jetzt immer gespürt,vopn daher konnte ich das immer gut eingrenzen.

meine letzte mens hatte ich am 22.2,mein ES hatte ich am 7.3...der letzte richtige verkehr war am 2.3,da hat er es nicht mehr geschafft :sad:
so ich hätte meine mens am 19.3 oder 20.3 bekommen müssen,es ist nur eine rille im tampon wo man etwas erkennen kann und zwar ein ganz wenig SB bräunlich,ansonsten ist alles trocken...
ich habe gestern vorsorglich einen SST gemacht (25-iger) der war negativ.
beschwerden habe ich wie bei der mens,hitzewallungen,unterleibsschmerzen...aber es blutet nicht...
kann es sein das ich doch schwanger bin?
ich mach mir hier dermaßen einen kopf!
hat vielleicht jemand einen rat?

lg nicole

Kommentare

• manuelsmamamanuelsmama

1,263

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und? Hat sich schon was getan?
  • Caro2310Caro2310

20,547

upps überlesen :oops: Naja theoretisch ist eine SS nicht auszuschließen. Die Verhütungsmethode die ihr anwendet ist nun mal mehr als unsicher :confuded: Da muß sich der Zyklus nur mal verschoben haben. Ich denke wenn deine Mens nicht einsetzt solltest du dir am Di einen neuen Test holen. Hast du auch genau nach Anweisung getestet? Aber selbst dann kann es sein, das das SS-Hormon noch zu niedrig war- So bitter es ist, du kannst nur abwarten :troest:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo!

ja sie ist gestern eingetrudelt mit ach und krach,sehr doll!
    bin jetzt beruhigter...

lg nicole
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na dann hast du ja nochmal Glück gehabt :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum