hallo,eine frage,ist das normal?

bearbeitet 23. 03. 2008, 11:43 in Nach der Geburt
guten morgen,

seit gestern ist mein wochenfluss irgendwie verändert,er ist mehr und so schleimig..sorry,ich weiß das ist eklig..wenn ich mit klopapier abwische zieht das so "fäden",jetzt weiß ich nicht,ist das normal?da ja meine plazenta nicht "heil"blieb sondern in zig stücke platzte,konnte man ja nicht 100%ig sagen ob auch wikrlich alles raus ist.die ärztin sagte dann zu mi,ich soll,wenn die blutung halt mehr wird,wieder kommen.nur weiß ich jetzt nicht ab wann von "mehr"die rede ist,was normal ist? :confuded:
ich meine bei meiner tochter war der wochenfluss auch immer mal mehr,mal weniger gewesen.
vorgestern dachte ich noch,wie wenig ich ja wochenfluss hätte..

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie lange ist die Enbindung her? Hattest du mehr körperliche Anstrengung?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ups sorry ganz vergessen,ich hab am 17.3. entbunden
    Du bist doch sicher dann ausgeschabt worden, oder? Hast Du eine Hebamme die im Zweifelsfall mal nachsehen könnte?
    Was ist denn "wenig" für Dich?
    nein ich wurde nicht ausgeschabt.
    Könntest Du die anderen Fragen bitte auch erst noch beantworten?
    ja natürlich.sorry.
    also eine hebi habe ich nicht. und wie soll ich das beschreiben was wenig für mich ist..das ist schwer.allerdings fnd ich,hat es sich heute wieder beruhigt.also gestern war es so,das nach jedem mal wenn ich vom sitzen o.liegen aufstand,halt was kam.das war/ist sonst nicht so extrem.
    So kann ich das leider aus der Ferne nicht beurteilen....
    Wenn Du keine Hebamme hast musst Du im Zweifelsfall nach Ostern mal gucken lassen.
    Im Nomalfall hat man den Wochenfluss zuerst in Periodenstärke, dann wird er langsam immer weniger. Er sollte nicht plötzlich aufhören. Wenn man stillt ist es häufiger dann wieder stärker, oder wenn man aus dem Bett aufsteht.
    Die Farbe verändert sich mit der Zeit, und es wird zu einer Art Schmierblutung.
    Allerdings ist mir nicht ganz klar. warum nicht ausgeschabt worden ist wenn es Zweifel an der Vollständigkeit der Plazenta gab.

Ich hatte Dich übrigens schon mehrfach gebeute, Deine Daten in die Signatur einzudüge. Dann müssen wir nicht ständig das Gleiche fragen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum