Heute in der Klinik

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 3. 07. 2004, 22:59 in Schwangerschaft
Hallo
Nachdem es nulich mit den Wehn nicht besser wurde bin ich heute nochmal hingefahren!
Es hat mich eine sehr liebe Hebamme erstnochmal ans CTG angeschlossen und danach habe ich nochmal eine komplette Untersuchung bekommen!!
Es waren deutlich Wehen zu erkennen!!!
Dann wurde nochmal US gemacht und alles vermessen!!
Die wollten mich strikt dabehalten und ins Bett verweisen,ich hab mich aber gewehrt und habe verprochen mich zu schonen ansonsten muss ich wieder hin und dort bleiben :???:
Der Gebärmutterhals ist um 1 cm verkürzt aber der Muttermund ist noch zu!!
Habe jetzt zusätzlich Magnesium bekommen und muss dann bis morgen abwarten und wenn sie dann immernoch öfter als 3* in der Stunde kommen muss ich sowieso wieder hin!!
Ich habe jetzt echt Angst dass noch was passiert!!
Was würdet ihr an meiner Stelle tun??

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    was tust du noch am rechner :?:
    du gehörst ins bett :!:
  • BatisdaBatisda

1,729

Da verschwinde ich auch gleich hin aber ansonsten gehts mir ja total gut (dem Baby auch)!!!
    Falls ich mich dann in den nächsten Tagen nicht melde wisst ihr ja bescheid dann bin ich in der Klinik-habe aber leider keinen Laptop :cry:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo sandra,

da hilft nur eins...ab ins bett und 5 gerade sein lassen :-)
    wünsch euch beiden viel ruhe und gelassenheit.

lg heike mit würmchen et. am 6.9.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    da geb ich noch vor ein paar tagen den guten rat ins bett zu hüpfen und jetzt hats mich auch erwischt :sad:

nachdem ich schon seit 2 tagen so unruhig bin, ständig der bauch hart wird...rückenschmerzen habe...baden auch nicht die ersehnte entspannung brachte und vor allem mein bauch etwas tiefer sitzt als noch vor 3 tagen...hab ich dann doch mal meine hebi angerufen...mein sprüchlein gesagt...und sie...ab in klinik zur kontrolle

ergebnis gebärmutterhals verkürzt, wehentätigkeit
    ich soll also fest liegen
    na ja nu bin ich erstmal wieder zu haus...muss jetzt wohl schaun wie ich das mit den kids hinbekomme...soll ja nicht mehr den chauffeur spielen, nicht heben, tragen, kochen, einkaufen etc.etc.
    und das wo ich alleine bin...krieg bald nen koller...und hab auch bisschen schiss

also reich ich mal sandra die hand, sind ja fast gleich weit

und yeshe...musst nicht schimpfen, dass ich am pc sitzte...ich lieg hier ;-)
    der steht nämlich im schlafzimmer neben meinem bett

heike
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Heike, erst mal Gute Besserung !

Aber du kannst eine Haushalshilfe beantragen. Mach das doch.
  • sirasira

167

Hallo Heike,
    von mir auch gute Besserung. Halt dich bloß daran, was dir gesagt wurde.
    Ich habe bei meiner ersten Tochter auch damit Erfahrungen sammeln dürfen.

Eine Haushaltshilfe würde ich auf jeden Fall beantragen.
  • bearbeitet 2. 07. 2004, 22:03
    erst mal danke ihr beiden :smile:

haushaltshilfe werd ich auch beantragen, aber wie mal wieder typisch...es ist wochende :sad:

sira...ich kenn das leide auch aus meinen schwangerschaften, die beiden haben dann jedoch länger durchgehalten als erwartet (36ss und 38ss).
    bei anne verbrachte ich 5 mon mit liegen, meist zu haus auf der chouch

na ja vielleicht wirds ja auch wieder besser.

lg heike
  • sirasira

167

Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen. Laß mal ab und zu was von dir hören.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum