Hallo
Habe seit circa einer Woche ein tierisches ziehen im Unterleib ( in etwa da wo so mancher seine KS Narbe hat und dann in Form eines grinsenden Smilys). Mein Bauch sieht auch sehr aufgequellt aus , sodass zwei meiner Freundinnen schon meinten ob ich schwanger bin.
Hatte das letzte Mal meine Periode circa am 25.02 müsste dann jawohl auch bald wieder kommen aber so heftige Schmerzen hatte ich vorher noch nie gehabt-oder kann das auch eine Cyste sein habe nach der letzten Periode nämlich die Pille abgesetzt und schon desöfteren gelesen dass Frauen dann meist Cysten bekommen.
Kommentare
20,547
5,435
1,208
bei mir waren die Periodenschmerzen und die schmerzen kurz vor der Periode ohne Pilleneinnahme auch viel stärker. Nur wenn es mit/nach der Periode noch da ist, würd ich es auch mal abklären lassen.
Gruß ed24
1,729
Das ist ja noch so ein kleines Problemchen :oops: ich weiß nochnicht einmal wann ich meine Periode wieder bekommen müsste???
Hatte sie das letzte Mal am 25.02.08 ( ab dann die Pille weggelassen) normalerweise vom 25ten an 7 Tage Pillenpause dann die Packung mit 21 Tabletten nehmen und drei Tage später hab ich dann immer meine Tage. Wenn man das so überhaupt rechnen kann, könnte man sagen ich hab eine Zykluslänge von 30-31 Tagen???
P.S: Wie ist denn das bei einer Zyste bekommt man dann seine Tage?? Ich hatte vor langer Zeit mal eine aber ich weiß garnicht mehr wie das da war.
Man man das ist vielleicht alles kompliziert das ist garnicht meine Welt......
5,192
1,729
Die angebliche Zyste ist dann wohl doch SS :oops:
2,615