Hallo, alle zusammen!
Nachdem mir dieses Forum in meiner Schwangerschaft bombendienste geleistet hat, möchte ich Euch nun mitteilen, daß am 08.06. um 21.06 Uhr unser Kurzer zur Welt gekommen ist. Leider war's für mich eher ein Horrorerlebnis. In den letzten Tagen vor der Geburt wurde beim CTG immer wieder festgestellt, daß die Herztöne vom kleinen Mann etwas in den Keller gingen. Darauf hin entschied sich mein FA am Morgen des 08.06. für einen Kaiserschnitt und schickte mich ins KH, damit unser Kleiner noch am selben Abend geholt werden konnte. Irgendwie war ich den ganzen Tag superlocker und hatte wirklich keinerlei Angst vor der "Geburt". Mein Freund war natürlich die ganze Zeit bei mir und ging auch mit in den OP, um unser Baby mit mir gemeinsam zu begrüßen. Im OP angekommen wurde mir die PDA gesetzt und ich war begeistert, wie schmerzlos alles war. Vor einigen Jahren hatte ich schon einmal wegen einer Knie-OP eine PDA und wußte, wie sowas abläuft. Also lag ich nun da und wackelte fröhlich mit meinen Zehen und wartete darauf, daß das nicht mehr klappt und dann die OP beginnt. Plötzlich spürte ich einen enormen Schmerz am Bauch und mir wurde klar, daß die bereits in meinen Bauch geschnitten hatten!!! Ich brüllte wie am Spieß, daß sie aufhören sollen und daß ich noch alles spüren würde, worauf mir die Anästhesistin nur lapidar erklärte, daß das normal sei und alle machten fröhlich weiter. Ich kann nur sagen, daß es mir vorkam, als wäre ich in einem Horrorfilm gelandet. Es fühlte sich an, als würden mir meine Gedärme bei lebendigem Leib rausgerissen....
Mein FA fuhr die Anästhesistin mehrmals an, sie solle die PDA nachdosieren, doch sie sagte, daß das nicht möglich sei. Irgendwann hörte ich meinen Kleinen schreien und für einen klitzkleinen Moment war aller Schmerz vergessen. Er wurde mir kurz gezeigt und ich habe ihn überglücklich geküsst. Irgendwann war der Horrortrip vorbei und ich wurde in einen Kreisssaal geschoben, wo dann auch mein Freund mit dem Kleinen zu mir kam. Zu diesem Zeitpunkt ging es mir endlich wieder gut, den mittlerweile wirkte endlich die PDA!!! Im Nachhinein habe ich erfahren, daß eine PDA nach ca. 15min. ihre Wirkung entfaltet - bei mir hat man ca. 5min. nach setzen der PDA mit dem Schnitt begonnen. Trotz alledem bin ich froh und stolz, daß unser kleiner Connor nun auf der Welt ist und hoffe, mit meinem Geburtsbericht niemandem den "Geschmack" verdorben zu haben.
Für mich steht aber fest: Connor bleibt ein Einzelkind!
Liebe Grüße und Danke für alles,
Nickel :razz: :razz:
Kommentare
59,500
6,272
Ich hoff, Du hast das einigermaßen weggesteckt.
Und auch von mir noch alles Gute für Euch drei.
3,093
Trotzdem alles alles Liebe zur Geburt Eures Connors :razz:
Was für ein schöner Name ;-)
Wie seid ihr denn auf den Namen gekommen? Hab ja persönliches Interesse :biggrin:
4,118
952
Ich wünsch euch dreien alles Gute und eine schöne Zeit!
1,868
Genieße Dein Söhnchen - eine schöne Kennenlernzeit!!!
2,833
Ich hoffe ihr habt alles gut verdaut und wünsch euch ne schöne Kennenlernzeit
3,579
das klingt ja furchtbar !
:???:
Aber jetzt hast du ja deinen Kleinen Zwerg bei dir ! Ich wünsche euch alles gute und eine schöne Kennenlernzeit :laola02:
59,500
Ich hoffe, Du hast alles gut verkraftet und wünsche Euch eine schöne Beschnupperzeit!
38,644
Trotzdem natürlich Glückwuuuuuunsch :!:
6,187
Das sollte nie wieder irgendeiner Frau angetan werden...und die Frau weiß es offentsichtlich nicht besser!
Aber natürlich für dich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :fantasy05:
38,644
59
Ich bin wirklich fassungslos :nervoes:
2,943
Hast Du Dich etwa aufgrund dieses Horrortrips Geburt entschieden, dass Connor ein Einzelkind bleibt? :traurig07:
Das ist ja unglaublich. :twisted: :paranoia:
292
:fun04:
...ich würde an deiner Stelle den Arzt verklagen. Wirklich. :!:
103
Erstmal vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche :razz: ! Mein tolles Geburtserlebnis habe ich schon fast vergessen, denn der Zwerg macht echt Spaß!!! Er ist die letzten Tage zwar ein bißchen nörgelig, aber das wird sich schon wieder geben. Ich habe mit meinem FA, der den Kaiserschnitt durchgeführt hat, gesprochen. Er hat sich tausend Mal bei mir entschuldigt und mir versichert, daß diese Geschichte für die Anästhesistin ein Nachspiel haben würde. Dieses Erlebnis hat mir auf jeden Fall die Lust auf ein weiteres Kind gründlich vermasselt.....
Aber jetzt wird nicht mehr zurückgeschaut, sondern nur noch nach vorne und wir freuen uns auf unser neues Leben zu dritt!!!
Und nochmals vielen, vielen Dank Euch allen hier im Forum !!! Ihr habt mir oft geholfen, wenn ich mir in der Schwangerschaft wegen irgendetwas unsicher war......Danke schön!!!
Alles liebe Euch allen,
Nicole