Ich bin Zaunkönig (Pflaumen sind bei mir das Neueste). Ich hab 3 Gärten, Düngerforschung Stufe 4 und 3 Forscherzwerge auf unterschiedlichen Stufen.
Ist bei mir aber das gleiche. Ich hab eigentlich gar keine Lust mehr. Hab meine Gärten neulich auch einfach mal 2 Wochen vor sich hingammeln lassen :oops: Erst durch die Urlaubsvertretung kümmere ich mich jetzt auch wieder um meine eigenen Gärten.
ähnlich hier. Nur Düngerstufe 6. Aber wenn wir uns nicht abwechseln würden, wäre nur noch Unkraut vorhanden. Es dauert einfach bis man vorankommt und das nächste Quest bekommen wir erst als Walnuss-dings-bums. Man hat kein Ziel mehr.
Die Quests hab ich nie gemacht :oops:
Aber es stimmt: Die Ziele fehlen einfach. Immer nur sähen, gießen, ernten, verkaufen. Und was Tolles leisten kann man sich ja auch nicht mehr.
Wie viele Düngestufen gibt es denn eigentlich?
Eigentlich nur gießen und Unkraut ernten. Verkaufen auf dem Markt oder an die Zwerge wäre nicht nötig. Ich überlege aber ohnehin gerade, ob ich den Garten nicht einfach mal die Woche unbeaufsichtigt lasse. Besonders motiviert bin ich eigentlich eh nicht mehr.
Ich bin noch kurz Kirschkernspucker, aber der Anreiz an die nächste Stufe ist eigentlich nicht mehr so groß. Ich gieße und ernte noch so vor mich hin, aber richtigen Spass macht es eigentlich nicht mehr.
Bin allerdings nur noch bis heute Abend erreichbar, danach bin ich erst einmal weg...
Leute es ist vom Spielebetreiber verboten die Gärten zu verschenken oder zu verkaufen. Wer erwischt wird dem wird der Account gesperrt auch nur bei dem Versuch. Daher habe ich einige Beiträge hier mal editiert. Nicht das Marlies hier desshalb Ärger bekommt. :confuded:
Und was macht man, wenn man keinen Bock mehr hat? Einfach aufhören oder kann man die nicht auch versteigern oder so was?
Ich bin auch Zaunkönig, es ist aber total langweilig. Und es dauert ja ewig, bis mal was passiert, man ein Level aufgestiegen ist z.B. Die Pflanzen für die Quests kauf ich mir immer, das ist billiger als anzubauen, glaub ich, weil man dann nicht so ewig die Gärten blockiert und Geld gibts ja auch dafür.
Weiß auch nicht, aber einfach so aufhören ist auch doof. Ich will wissen, was passiert, wenn man dann endlich Imperator ist. Ob man dann mit Rosen beworfen wird oder die Wimps vor Freude explodieren. Irgendwas witziges haben die sich bestimmt ausgedacht.
Schade, dass man die Gärten nicht loswird,ich überleg mir auch gerade aufzuhören und wollte gerade fragen, ob jemand meine Coins zu günstigen Konditionen möchte?. Hab vor einiger Zeit welche gekauft, aber nie verwendet (ca. 30 St.). Danach würde ich den Garten löschen, wenn man ihn nicht verschenken darf.
Wie will der Anbieter es denn merken, dass der Garten von jemand anderem bewirtschaftet wird? Die IP wird doch dynamisch vergeben.
hallo, ich bin neugierig geworden und hab vor einger Zeit auch mal angefangen. ich bin in Welt 8.
Sagt mal, was bedeutet das, wenn jemand will dass man eine IGM oder sowas schreibt? ist das eine PM oder so? Und was mach ich jetzt, wenn ich 2 Wochen im Urlaub bin? Geht mir da was kaputt?
Ich les hier so rum und dachte...hääääääääää??? Wovon reden die??? Was haben die denn für Gärten zuhause :oops: :biggrin: Ich mach sowas ähnliches...Nennt sich Pennergame...Naja, eher doch was anderes :roll:
@Bibilein: IGm= InGame Message. Funktioniert wie PM hier, nur daß du sie ausschließlich an Spieler auf deinem Server verschicken kannst.
Im Forum kannst du PMs ganz normal an alle verschicken- nur manchmal heißen die Leute im Forum anders als im Spiel :roll:
Wenn du in Urlaub fährst, geht dir übrigens nix kaputt. Du hast dann halt nur eine sehr lange Warteschlange am Zaun stehen :biggrin:
Auf welchem Server spielst du denn ?!
Na, bei Paprika hast du wenigstens noch "vernünftige" Zeiten. Ich bin jetzt bei Kürbis und Apfel (Level 7) und das daaaauert. :roll: Da lohnt es sich echt, in Forschung zu investieren...
ich weiß nicht ich bin eigentlich immer chronisch pleite, keine Ahnung, wie ich da mal geld für die Düngerforschung investieren soll. ich finde das irgendwie alles total kompliziert. Andere haben da Schaugärten und dann kann man superteure Dekosachen kaufen etc. und ach ich bin irgendwie nicht so der Spieletyp :oops: Ich dachte ich schau mal, wie weit ich so komme :roll:
Ich würde an deiner Stelle den Wimps nichts mehr verkaufen, die zahlen zu 99% abartig schlecht. Am besten ist es du verkaufst im Forum über Verträge oder auf dem Markt.
Während dem Urlaub geht eigentlich nichts kaputt. Es kann aber sein, dass das Unkraut wuchert.
Bevor du in Dünger investierst, ist eigentlich ein zweiter Garten ganz empfehlenswert. Dann kannst du schneller anpflanzen und kommst schneller zu Geld.
Ich hab sogar den 3. Garten abgewartet und glaube, dass ich damit ganz gut gefahren bin. Jetzt kommt das Geld einfach schnell rein.
Dekoartikel sind meiner Ansicht nach nur Spielerei. Zumal man die Wimps ja eh vergessen kann. Ich hab keinen einzigen Dekoartikel in meinen Gärten.
Hi,
ich hab den Wimpomat und hab festegestellt, das sobald Kürbisse, Äpfel, Birnen, Kirschen oder Mirabellen auf der Einkaufsliste der Wimps stehen, sie meist sogar mehr bieten als du auf dem Markt bekommen würdest - 120% des Marktpreises sind keine Seltenheit. Nur unter 80% des Marktpreises verkaufe ich nicht- das sind aber höchstens 30% der Wimps.
Macht ihr die Quests mit ?
Liebe grüße
Ich würde an deiner Stelle den Wimps nichts mehr verkaufen, die zahlen zu 99% abartig schlecht. Am besten ist es du verkaufst im Forum über Verträge oder auf dem Markt.
DAS ist mir auch schon aufgefallen :flaming01: aber ich hab so kleine Mengen, wenn könnte das denn interessieren?
Soll ich dann einfach im Forum einen Beitrag eröffnen mit den Dingen die ich so anbiete??? Oder ist es besser, auf Gesuche zu reagieren? Ich brauche jetzt total viele Gurken für so ein "Quest" aber irgendwie blockiert die Paprika den Garten.... wie kriegt man denn einen neuen Garten?
Den zweiten Garten kannst du kaufen. Ich glaube der kostet um die 90.000 Taler (?). Die Quests mache ich nicht, darum kann ich dir dazu nichts sagen.
Irgendwie war mir das zu blöd massenhaft Gurken und Karotten anzupflanzen und deswegen dauernd zu ernten.
Ich mache es mittlerweile so, dass ich immer ca. 1000 Stück produziere und die dann auf dem Markt verkaufe. Aber Anfangs habe ich auch Mengen um die 100 Stück verkauft.
Auch biete ich meine Waren nicht immer zu den günstigsten Marktpreisen an, sondern nehme meistens Preise im oberen Mittelfeld. Dann dauert es zwar eine Weile bis man alles verkauft hat, aber losgeworden bin ich bislang noch alles.
Dekoartikel kannst du dir wirklich sparen. Ich habe mir mal in einem Anflug von Irrsinn einen Brunnen zugelegt. Dadurch kamen 2 oder 3 Wimps pro Tag mehr, aber da sie sehr schlecht bezahlen wollten war der Nutzen für mich gleich Null. Als ich das Ding verkaufen wollte, musste ich weit unter EK gehen, weil ihn niemand haben wollte.
Schaugarten habe ich auch keinen... Ich pflanze und ernte eben so vor mich hin. Das eingenommene Geld investiere ich in Forschung und das wars.
Ich schon ;-) Bin gerade zum Walnusswächter aufgestiegen..! Finde das Spiel immer noch gut. 5 Minuten pro Tag giessen und Wimps bedienen und das war's..!
Na Zeit ist irgendwann nicht mehr das Problem wenn die Sachen über 200 Stunden zum wachsen brauchen aber spannend ist wirklich etwas anderes. Quest kann man teilweise nur noch alle 2 Monate machen und die Rangfolge unter den ersten 500 ist auch ziemlich fest. Da kommt man auch nicht weiter :sad:
Ich hab auch irgendwann aufgehört, ich fand es einfach zu langweilig. Die Pflanzen wachsen vor sich hin und das wars. Ab und zu ernten, verkaufen, das war ja immer im Handumdrehen gemacht und die Quests sind irgendwann auch nicht mehr originell. Aber am Anfang fand ich es trotzdem total süß und witzig.
Ich spiele noch. Bin mittlerweile Walnusswächter..und die 5 Minuten am Tag sind nicht das Problem. Ich will einfach wisssen wie weit ich nach 1 Jahr bin ohne einen einzigen echten Cent eingesetzt zu haben.
Ich bin auch noch dabei ! Nächste Woche werd ich wohl Walnusswächter, die letzten 1 Mio Punkte daaaaauern vielleicht... :roll:
Aber ihr habt schon recht, so spannend wie am Anfang ist es nicht mehr. Obwohl es da noch den einen oder anderen Quest gibt, der mich reizt.
Hat's jemand bis zur Vogelscheuche geschafft ? Auf meinem Server (7) kann man eine für knapp 500.000 WT kaufen :groggy:
Die Vogelscheuche habe ich auch gleich wieder verkauft. Ich bin übrigens Lilienlobyist. Seid einen Monat habe ich ein Quest das ich erst im nächsten Level erfüllen kann. Das ist auch nervig. Ich glaube wenn nicht Sarah mal ab und zu nach meinen Gärten schauen würde wäre ich nicht so weit. Ich vergesse die ganz gerne mal :oops:
ich bin seit eben lilienlobbyist - ich bin seit eben lilienlobbyist - ich bin seit eben lilienlobbyist - ich bin seit eben lilienlobbyist - ich bin seit eben lilienlobbyist - ich bin seit eben lilienlobbyist -
endlich passiert mal wieder was
wozu braucht man eine vogelscheuche ? und wo gibts die ? Ich habs nicht so mit deko-sachen, find ich unnötig. und der sinn dieser wettbewerbe erschließt sich mir auch nicht so ... Und wenn leute dann 100.000 brokkoli für lau einreichen frag ich mich auch immer wie das gehen kann ....
Man braucht sie nicht aber mehr Deko bedeutet mehr Wimbs am Zaun. Ich mache die Quest mit um wenigstens etwas Abwechslung im Spiel zu haben. Und teilweise gibt es da auch viele Punkte dafür. Den Wettbewerb finde ich blöd.
Na ab Walnuswächter zahlen sie ja. Zumindest beim Obst zahlen sie gut. Aber bei den anderen Sachen schicke ich sie auch wieder weg. Ich versuche nun mich an die 330 ranzukämpfen. Morgen dürften meine ganzen Walnüsse reif sein
Je nach dem. Inzwischen habe ich auch zugekauft. Genug WT habe ich ja. Und ich bin froh das ich mich schon vor Monaten mit Coins eingedeckt hatte als die noch so günstig waren. jetzt haben die ja einen Wahnsinnspreis. ja Platz 330 in der Punkteliste. Mal sehen wann ich das schaffe
Ich bin in der Zwischenzeit eeeeendlich bei den Walnüssen angekommen und auch schon den entsprechenden Quest in Arbeit :confuded:
Mit Coins hab ich mich zu Weihnachten eingedeckt, als es 20% extra gab, da ist auch noch eine kleine Reserve zum Verkaufen übrig ;-)
Im Moment spare ich noch auf Düngerstufe 8 (320.000 WT :roll: ), und in Anbetracht der Tatsache, daß ich mich bzgl. Quests schon ein bischen verspoilert hab, fang ich am besten schon mal an, mir die Gläser vollzuknallen. Ich will nämlich auch die Vogelscheuche ... :cool:
Von meinen 3 Gärten hab ich 1 für Quests, 1 für Bäume und 1 für den Rest. Den Bäumegarten werde ich bei nächster Gelegenheit dann doch mal von Maulwürfen befreien, damit noch ein bischen mehr Platz ist.
20% heißt du kaufst wT mit realen Geld? ich habe mir bisher alles erarbeitet...kein reales Geld.
Und ja im Moment habe ich auch gut wT auf beiden Servern.
mit Platz 330 könnte es hier klappen wenn ich auf Server 13 aufsteige. Da bin jetzt bei 700 irgendwas..
Ja, die Coins kaufe ich mit echtem Geld.
Bei gut über 5000 WT das Stück hätte ich entweder gleich am Anfang welche auf dem Markt kaufen müssen, oder ich müßte jetzt eben richtig ranklotzen. Und bevor ich mir wie manche mitten in der Nacht den Wecker stelle zum Gießen und permanent Zeug auf den Markt oder an die Wimps bringen. Das wär mir echt zu viel Stress.
Was Plazierungen angeht, wäre ich mit einem Rang unter den ersten 1000 zufrieden, im Moment bin ich nach Punkten auf 1030, da geht sicher noch was :biggrin:
Ich spiele jetzt seit knapp 1 Jahr habe noch keinen echten Cent ausgegeben und stehe auch nicht Nachts auf. Aber selbst bei wT Preisen von über 6000wT pro Coint habe ich es mit erspielen immer noch geschafft und bin auf beinen Servern mittlerweile Walnusswächter. ;-)
Ich hab auch hin und wieder Coins gekauft mit echtem Geld. Nicht, dass es ohne nicht gegangen wäre, aber ich dachte mir, die Entwickler sollen doch auch was dafür haben, dass sie so ein tolles Spiel auf die Beine gestellt haben :razz: !
Ich bin mittlerweile auch Walnusswächter, bin ca. auf Rang 400 nach Punkten. Nach Quests bin ich ca. 40. und nach Wimpverkäufen ca. 90...!
Klar, es geht auch ohne, aber EIN Laster braucht der Mensch.... :biggrin:
Es gibt aber tatsächlich User, die sich fast noch damit brüsten, nachts zum Gießen aufzustehen :roll:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,464
Ist bei mir aber das gleiche. Ich hab eigentlich gar keine Lust mehr. Hab meine Gärten neulich auch einfach mal 2 Wochen vor sich hingammeln lassen :oops: Erst durch die Urlaubsvertretung kümmere ich mich jetzt auch wieder um meine eigenen Gärten.
20,547
5,464
Aber es stimmt: Die Ziele fehlen einfach. Immer nur sähen, gießen, ernten, verkaufen. Und was Tolles leisten kann man sich ja auch nicht mehr.
Wie viele Düngestufen gibt es denn eigentlich?
20,547
3,185
Ich bin noch kurz Kirschkernspucker, aber der Anreiz an die nächste Stufe ist eigentlich nicht mehr so groß. Ich gieße und ernte noch so vor mich hin, aber richtigen Spass macht es eigentlich nicht mehr.
Bin allerdings nur noch bis heute Abend erreichbar, danach bin ich erst einmal weg...
20,547
3,185
5,464
59,500
Ich bin auch Zaunkönig, es ist aber total langweilig. Und es dauert ja ewig, bis mal was passiert, man ein Level aufgestiegen ist z.B. Die Pflanzen für die Quests kauf ich mir immer, das ist billiger als anzubauen, glaub ich, weil man dann nicht so ewig die Gärten blockiert und Geld gibts ja auch dafür.
Weiß auch nicht, aber einfach so aufhören ist auch doof. Ich will wissen, was passiert, wenn man dann endlich Imperator ist. Ob man dann mit Rosen beworfen wird oder die Wimps vor Freude explodieren. Irgendwas witziges haben die sich bestimmt ausgedacht.
20,547
955
Wie will der Anbieter es denn merken, dass der Garten von jemand anderem bewirtschaftet wird? Die IP wird doch dynamisch vergeben.
20,547
955
4,312
Sagt mal, was bedeutet das, wenn jemand will dass man eine IGM oder sowas schreibt? ist das eine PM oder so? Und was mach ich jetzt, wenn ich 2 Wochen im Urlaub bin? Geht mir da was kaputt?
4,287
855
Im Forum kannst du PMs ganz normal an alle verschicken- nur manchmal heißen die Leute im Forum anders als im Spiel :roll:
Wenn du in Urlaub fährst, geht dir übrigens nix kaputt. Du hast dann halt nur eine sehr lange Warteschlange am Zaun stehen :biggrin:
Auf welchem Server spielst du denn ?!
4,312
855
4,312
3,185
Während dem Urlaub geht eigentlich nichts kaputt. Es kann aber sein, dass das Unkraut wuchert.
Bevor du in Dünger investierst, ist eigentlich ein zweiter Garten ganz empfehlenswert. Dann kannst du schneller anpflanzen und kommst schneller zu Geld.
5,464
Dekoartikel sind meiner Ansicht nach nur Spielerei. Zumal man die Wimps ja eh vergessen kann. Ich hab keinen einzigen Dekoartikel in meinen Gärten.
871
ich hab den Wimpomat und hab festegestellt, das sobald Kürbisse, Äpfel, Birnen, Kirschen oder Mirabellen auf der Einkaufsliste der Wimps stehen, sie meist sogar mehr bieten als du auf dem Markt bekommen würdest - 120% des Marktpreises sind keine Seltenheit. Nur unter 80% des Marktpreises verkaufe ich nicht- das sind aber höchstens 30% der Wimps.
Macht ihr die Quests mit ?
Liebe grüße
4,312
Soll ich dann einfach im Forum einen Beitrag eröffnen mit den Dingen die ich so anbiete??? Oder ist es besser, auf Gesuche zu reagieren? Ich brauche jetzt total viele Gurken für so ein "Quest" aber irgendwie blockiert die Paprika den Garten.... wie kriegt man denn einen neuen Garten?
3,185
Irgendwie war mir das zu blöd massenhaft Gurken und Karotten anzupflanzen und deswegen dauernd zu ernten.
Ich mache es mittlerweile so, dass ich immer ca. 1000 Stück produziere und die dann auf dem Markt verkaufe. Aber Anfangs habe ich auch Mengen um die 100 Stück verkauft.
Auch biete ich meine Waren nicht immer zu den günstigsten Marktpreisen an, sondern nehme meistens Preise im oberen Mittelfeld. Dann dauert es zwar eine Weile bis man alles verkauft hat, aber losgeworden bin ich bislang noch alles.
Dekoartikel kannst du dir wirklich sparen. Ich habe mir mal in einem Anflug von Irrsinn einen Brunnen zugelegt. Dadurch kamen 2 oder 3 Wimps pro Tag mehr, aber da sie sehr schlecht bezahlen wollten war der Nutzen für mich gleich Null. Als ich das Ding verkaufen wollte, musste ich weit unter EK gehen, weil ihn niemand haben wollte.
Schaugarten habe ich auch keinen... Ich pflanze und ernte eben so vor mich hin. Das eingenommene Geld investiere ich in Forschung und das wars.
20,547
59,500
20,547
4,287
4,312
genau, außerdem hab ich keine zeit mehr dafür :sad:
955
20,547
59,500
25,096
855
Aber ihr habt schon recht, so spannend wie am Anfang ist es nicht mehr. Obwohl es da noch den einen oder anderen Quest gibt, der mich reizt.
Hat's jemand bis zur Vogelscheuche geschafft ? Auf meinem Server (7) kann man eine für knapp 500.000 WT kaufen :groggy:
25,096
20,547
871
endlich passiert mal wieder was
20,547
871
20,547
25,096
20,547
25,096
Ja das stimmt beim Obst zahlen sie gut..aber wie gesagt ich schick trotzdem noch genug weg..die jetzigen reichen wirklich.
kaufst du für die Quest zu oder baust du alles an?
20,547
855
Mit Coins hab ich mich zu Weihnachten eingedeckt, als es 20% extra gab, da ist auch noch eine kleine Reserve zum Verkaufen übrig ;-)
Im Moment spare ich noch auf Düngerstufe 8 (320.000 WT :roll: ), und in Anbetracht der Tatsache, daß ich mich bzgl. Quests schon ein bischen verspoilert hab, fang ich am besten schon mal an, mir die Gläser vollzuknallen. Ich will nämlich auch die Vogelscheuche ... :cool:
Von meinen 3 Gärten hab ich 1 für Quests, 1 für Bäume und 1 für den Rest. Den Bäumegarten werde ich bei nächster Gelegenheit dann doch mal von Maulwürfen befreien, damit noch ein bischen mehr Platz ist.
25,096
Und ja im Moment habe ich auch gut wT auf beiden Servern.
mit Platz 330 könnte es hier klappen wenn ich auf Server 13 aufsteige. Da bin jetzt bei 700 irgendwas..
855
Bei gut über 5000 WT das Stück hätte ich entweder gleich am Anfang welche auf dem Markt kaufen müssen, oder ich müßte jetzt eben richtig ranklotzen. Und bevor ich mir wie manche mitten in der Nacht den Wecker stelle zum Gießen und permanent Zeug auf den Markt oder an die Wimps bringen. Das wär mir echt zu viel Stress.
Was Plazierungen angeht, wäre ich mit einem Rang unter den ersten 1000 zufrieden, im Moment bin ich nach Punkten auf 1030, da geht sicher noch was :biggrin:
25,096
59,500
Ich bin mittlerweile auch Walnusswächter, bin ca. auf Rang 400 nach Punkten. Nach Quests bin ich ca. 40. und nach Wimpverkäufen ca. 90...!
855
Es gibt aber tatsächlich User, die sich fast noch damit brüsten, nachts zum Gießen aufzustehen :roll: