Brust durcheinander???

quandelequandele

1,868

bearbeitet 29. 06. 2004, 13:19 in Stillen
Hallo!

Meine Brust ist ganz merkwürdig - ich glaube, sie verwechselt Tag und nacht :?:

Nachts kommt Max etwa alle 4 Stunden, sie ist allerdings nach 2 Stunden so prall, dass ich auslaufe und mich umziehen muss (trotz Stilleinlagen und so). Weh tut mir das zum Glück nicht, aber es ist superlästig - da schläft das Kind und die Mama ist trotzdem wach :sad:

Tagsüber trinkt Max etwa alle 3 Stunden, dann ist die Brust noch total schlapp und labbert so rum. Ich weiß ja, dass sie genug produziert, aber ärgerlich ist das schon (nicht tagsüber sondern nachts).

Gibt's da einen logischen Grund für? Kann ich da was gegen tun???

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Neee...gibt es nicht....kannst Du evtl. kühlen?
  • quandelequandele

1,868

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, kann ich ! Wann denn? Abends vor dem Schlafengehen oder nachts? Die sind irgendwie komisch drauf - naja, vielleicht gibt sich das auch wieder!
  • RantiRanti

330

Vielleicht produziert sie nachts mehr Milch weil du dich da entspannst und tagsüber mehr weil du ständig auf Achse bist.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wann musst Du selber austesten.
  • StineStine

338

Mit der Zeit gibt sich das von alleine. Ich bin noch mit 4-5 Monaten regelmäßig "ausgelaufen" und hab sogar jetzt, nach fast 1 1/2 Jahren, sporadisch noch mal übervolle, harte Brüste, aber es wird wirklich kontinuierlich besser.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum