Hallo. Ebend ist es passiert. Eine Sekunde nicht hingeguckt und unsere Tochter rammte mit dem Kopf gegen eine untere Kante der Wickelkommode. Sie fängt gerad an zu krabblen mit 11 Monaten und ist flink unterwegs und nun rammte sie dagegen. 2 Sekunden später schrie sie los, ließ sich aber sehr schnell wieder beruhigen und war auch gleich wieder relativ gut drauf, wollte auch gleich wieder krabbeln . Als ich sie ca 2 Minuten später wieder auf den Boden setzte krabbelte sie los und spuckte ein bißchen Milch auf den Teppich. War zwar (glaub ich ) kein richtiges Erbrechen aber das war schon ein schöner Schock.
Ich wollt gleich ins Krankenhaus aber mein Freund meint, ich übertreibe, da sie ja wie gesagt richtig gut drauf ist. Aber ich denk gleich an das schlimmste...Gehirnerschütterung, Hirnblutung...
Würde sie , wenn es was ernsteres wäre ..irgendwie reagieren oder bestimmte Anzeichen haben...?!?!Sie hat ne schmale Beule, in FOrm der Kante..ansonsten seh ich nichts...
Kommentare
7,124
Und das Spucken würde ich mal auf verschluckte Luft vom Schreien zurückführen.
Wenn sie eine Gehirnerschütterung hätte, wäre sie müde, hätte Kopfschmerzen, würde evtl. erbrechen... jedenfalls wäre sie nicht gut gelaunt und würde munter weiter draufloskrabbeln! ;-)
59
7,124
Tom ist mal im freien Fall von der Stufe vor unserer Balkontür ungebremst mit der Stirn vor die Türkante geschlagen.... und? Ich habe mir auch furchtbare Sorgen gemacht, aber mehr als eine bunte Beule hat es nicht gegeben.
59
7,124
1,061
Das wird definitiv passieren, aber die Kleinen haben Schutzengel, welche rund um die Uhr beschäftigt sind.