Hallo,
sind hier Leutchen unterwegs die aus dem Kreis LB kommen und mir eine Hebamme empfehlen können?
Habe schon bei einer Hebamme in Eglosheim angefragt, aber das hat leider nicht geklappt....
Komme aus dem Bottwartal und wäre bereit bis LB-Stadt zu fahren, Marbach, Murr, Steinheim, Oberstenfeld oder so wäre natürlich noch besser
Evtl. würde auch Beilstein, Auenstein oder Ilsfeld oder so in Frage kommen (Kreis HN)
Würde mich über Rückmeldungen freuen!
Liebe Grüße
jennyjanet
Kommentare
27,156
ich wohne im Kreis LB, allerdings in einer ganz anderen Ecke als du ;-) Wofür suchst du denn eine Hebamme? GVK, Nachsorge, Rückbildung, oder auch Vorsorge und eventuell Geburt?
Der Kreis Ludwigsburg gibt auch eine Hebammenliste heraus, hast du die schon?
viele Grüße
Eowyn
3
stimmt, Gerlingen ist ne andere Ecke ;-)
Der Kreis LB ist doch ganz schön gross wenn man mal genauer überlegt
In erster Linie geht es mir um den GVK, wobei meine Schwester ja meint Rückbildung sei auch wichtig...
Hmmmm, und ob Akkupunktur etwas bringt???? Einige schwören ja darauf und die ein oder andere Hebamme bietet sowas ja auch an....
Die Liste kenne bzw. habe ich noch nicht...kann man die im Internet anfordern oder downloaden?
Oder muß man die irgendwo anfordern?
Liebes Grüßle
27,156
Frag mal bei deinem Arzt nach ob er die Hebammenliste hat. Ich hab jetzt leider keine hier zuhause, wir haben diese Listen aber bei der Stillgruppe. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wer der Herausgeber ist, ich bekomme die hier von meiner Hebamme immer für die Stillgruppe vorbei gebracht.
961
Aber du kannst auch mal im Ludwigsburger KH fragen, die haben ne Hebi-Liste. Das weiß ich von einer Frau aus meinem GVK, die unsere Hebi so gefubden hatte.